Hallo an alle,
Danke im voraus, dass ihr meinen Beitrag lust.
Im Moment gehts mir nicht sehr gut. Deshalb werde ich mich an euch.
Vor einer Woche hat sich mein Freund nach 8Jahren Beziehung von mir getrennt.
Das kam für mich aus dem heiteren Himmel. Konnte es die ersten zwei Tage auch nicht realisieren.
Wir hatten viele Höhen und Tiefen in all den Jahren. Haben aber immer wieder zueinander gefunden.
Im September war ich ohne ihn im Urlaub u er hat mich auch vermisst. 3Wochen nach dem Urlaub hatten wir Streit, weil ich sagte, dass ich von ihm enttäuscht bin, weil er geld für etwas wollte das ich nicht unterstütze u für nicht gut halte.
Letzte Woche wachte ich auf, weil er heulte wie ein Schlosshund; ich dachte es sei etwas auf der neuen Arbeit passiert. Bis er mir sagte, dass alles vorbei ist. Er würde mich kaputt machen u das bringt alles nichts mehr.
Wie gesagt die ersten Tage war ich geschockt u wollte es nicht wahr haben. Bin auch nicht gegangen, dachte ich lass ihn einfach mal. Das wird schon wieder. Wir haben uns immer zusammengrauft.
Bis er mir gestern sagte, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Seit einem jahr wäre das so u er hat immer gehofft dass ich mich änder u ihm mehr Aufmerksamkeit schenke. Aber ich hätte das Gegenteil gemacht. Wäre immer nur arbeiten gewesen u hätte ihn vernachlässigt.
Dazu muss ich sagen, dass er ein halben jahr arbeitslos war u ich alle Kosten tragen musste.
Ja wir hatten Monate ohne S.. Aber einfach weil ich zu kaputt war. 6tage die woche mit Doppelschichten sind nicht einfach.
Er hat nicht mit mir über seine Gefühle oder Die Situationen geredet. Ivh hab immer darauf gewartet mal zu wissen woran ich genau bei ihm bin. Es kam kein ich liebe dich, kein lass uns in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Wir waren einfach an einem bestimmten Punkt festgefahren.
Als der streit war, schrieb ich ihm dass ich trauig über die situation bin u dass er sich mal klar werden soll wie er sich die gemeinsame Zukunft vorstellt.
Naja u eine woche später macht er unter Tränen Schluss.
Ich weiss einfach nicht warum man nicht über Probleme reden kann. Nach 8jahren.
Es sind einfach so viele Widersprüche, die er von sich gibt. Weiss einfach nicht was ich im Moment denken oder tun soll
Was sagt ihr dazu?
12.10.2018 15:09 •