Schizophrenia
- 89560
Schizophrenia
Zitat von Schizophrenia:sagte er plötzlich zu mir, dass er sich nicht mehr sicher sei, ob das mit uns noch geht. Als Grund sagte er mir, dass er mich liebt und das mit der Entfernung nicht kann. Es sei ihm zu wenig, seine freundin nur am Wochenende zu sehen,er liebt mich, aber besser machen wir jetzt Schluss, als das wir uns später noch mehr weh tun,
Zitat von Schizophrenia:Was meint ihr dazu?
Schizophrenia
Merilin
Schizophrenia
Schizophrenia
Zitat von Schizophrenia:, wenn man wirklich liebt!
Schizophrenia
Zitat von CaveCanem:
Da dürfte der Hase im Pfeffer liegen. So traurig das auch ist.
Er hat wegen irgendwas kalte Füße bekommen. Leider hat fehlt ihm der Mut, Dir zu sagen, was es wirklich war.
Zitat von Schizophrenia:Hallo ihr Lieben, ich erzähle euch kurz meine Sorgen. Und zwar habe ich letztes Jahr an Halloween einen Mann kennengelernt, es hat sofort zwischen uns gepasst. Ich bin 32, er 34. Haben Nummern getauscht, uns seit dem immer geschrieben und zwei Wochen später, jedes Wochenende getroffen und miteinander verbracht. Wir teilen gemeinsame Interessen, verstanden und super, auch mit Freunden und Familie. Irgendwann waren wir dann zusammen. Muss dazu sagen, dass wir uns nur am Wochenende sehen konnten, da wir ca 1,5 Stunden auseinander wohnen. Er war öfters bei mir als ich bei ihm, da ich zwei Hunde habe, dachte ich ...
Zitat von Schizophrenia:Hallo ihr Lieben, ich erzähle euch kurz meine Sorgen. Und zwar habe ich letztes Jahr an Halloween einen Mann kennengelernt, es hat sofort zwischen uns gepasst. Ich bin 32, er 34. Haben Nummern getauscht, uns seit dem immer geschrieben und zwei Wochen später, jedes Wochenende getroffen und miteinander verbracht. Wir teilen gemeinsame Interessen, verstanden und super, auch mit Freunden und Familie. Irgendwann waren wir dann zusammen. Muss dazu sagen, dass wir uns nur am Wochenende sehen konnten, da wir ca 1,5 Stunden auseinander wohnen. Er war öfters bei mir als ich bei ihm, da ich zwei Hunde habe, dachte ich ...
Schizophrenia
Zitat von Wurstmopped:
Lass ihn mal ein paar Tage in Ruhe, er muss spüren das er dich vermisst.
Wenn du jetzt Druck machst wirkt das eher abschreckend.
Fernbeziehung ist nicht leicht.
Ihr müsst euch schon klar sein was ihr wollt. Es gibt Möglichkeiten und 1,5 Autostunden sind nicht wenig, aber nicht aus der Welt. Ich finde auch nicht, dass das eine Grund sein muss, wenn man sich liebt findet man zusammen.
Aber ich kenne den Mann nicht, vielleicht ist es auch nur ein billiger Vorwand?