Schizophrenia
- 89560
Schizophrenia
Zitat von Lebensfreude:darf ich dich fragen, warum du diesen Nicknamen gewählt hast?
Schizophrenie ist eine schreckliche Krankheit.
Zitat von CaveCanem:Du willst unbewusst, dass er angelaufen kommen soll, wenn sein Krempel eintrifft.
Schizophrenia
Zitat von OxfordGirl:Bei mir war's umgekehrt. Ich hatte wohl ( die ganz leise Hoffnung) er würde sich melden, um seine Sachen zurückzufordern. Nach ca. 3 Monaten hab ich dann das Paket losgeschickt, nachdem seinerseits nichts kam. Er hat sich daraufhin bedankt, diese Nachricht hat mich dann zurückgeworfen und es ging mir tagelang sehr schlecht.
Liebe TE: mach es so, wie du es für richtig hältst.
KBR
Schizophrenia
Schizophrenia
Zitat von CaveCanem:Ha... diese Annahmen.... er hat sich daraus Gründe gebaut und zementiert. Bis auf dass das ja nur SEINE Annahmen waren.
Wie doof, sich von jemandem zu trennen, weil man ihn öfter hätte sehen wollen. Wow.
Schizophrenia
Zitat von Schizophrenia:Habe gerade ein Paket mit meinen Sachen bekommen, dass tut gerade so unerträglich weh. Dass war es dann wohl endgültig. Und ich hätte so gern eine ehrliche Antwort gehabt
Schizophrenia
Zitat von Catalina:Du hast eine Antwort bekommen, nämlich dass er mit dir nicht mehr zusammen sein möchte. Die Gründe die er dir genannt hat finde ich ziemlich ...nun ja, Geschwurbel halt, weil er dir wohl nicht wehtun möchte. Hättest du es lieber gehabt, wenn er dir gesagt hätte, dass seine Gefühle einfach nicht reichen oder dass er sich in eine andere verliebt hat? Hätte es dann weniger weh getan?
Tut mir jedenfalls sehr leid, dass es dir jetzt so schlecht geht. Ich weiß, wie sich das anfühlt.
Zitat von Schizophrenia:Ja, ich hätte es lieber gehabt, dass es ein ordentlich Grund ist, mit dem ich abschließen kann. Die Entfernung ist für mich nämlich kein Grund, so habe ich immer das Bedürfniss, ihm das klar machen zu müssen; weiß auch nicht warum...