Stronger
- 7
- 1
- 2
Stronger
Ashpi
Zitat von Stronger:Hallo liebe Community! Ich brauche mal dringend euren Rat. Mein Freund hat vor ca. einem Monat plötzlich mit mir (über WhatsApp!) Schluss gemacht. Plötzlich, weil wir uns einen Tag vorher noch trafen und einfach alles perfekt war. Er machte mir ein Liebesgeständnis und sagte, wie sehr er mich liebt und wie ...
Iunderstand
DonaAmiga
Zitat von Stronger:Er ging nicht darauf ein und blockierte mich einfach.
Zitat von Stronger:Ein paar Tage später schrieb er,
Zitat von Stronger:Er war eiskalt und blockierte mich irgendwann wieder.
Zitat von Stronger:Aber irgendwie kam es mir so vor, als würde ihm das Anbetteln gefallen,
Zitat von Stronger:Ca. eine Woche später gab er mich auf allen sozialen Medien wieder frei,
Gast96
hojaki
Zitat von Stronger:Außerdem glaube ich nicht, dass er mir seine Liebe vorgespielt hat, denn das hätte ich gemerkt. Ich habe gesehen, wie verliebt er mich ansah und ich habe gemerkt, dass er wirklich so glücklich war, wie er meinte.
Zitat von Stronger:Er machte mir ein Liebesgeständnis und sagte, wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir ist und auch, dass ich seine Traumfrau sei. Er hat mich auch gefragt, wie ich zum Thema Heiraten stehe.
Stronger
Zitat von ElGatoRojo:Worte sind billig. Hast du ihm zum Thema Heiraten die falsche Antwort gegeben? Danach kann er schnell die Reißleine gezogen haben und ist abgehauen.
Stronger
Zitat von Gast96:brauchst DU so eine geschichte die mir einfach zu krank scheint? weiss der typ wie man das wort vertrauen in der beziehung schreibt? komisches verhalten? mit verlaub, krankes, würde ich mal sagen und wenn du dein STOP schild nicht findest macht dich die sache kaputt.
Stronger
Zitat von Landlady_bb:Was täte dieser infantile Vollidiot nur, wenn es keine Handys gäbe? Dann gäbe es auch keine Ignorierfunktion, mit der er per Tastendruck Macht ausüben spielen könnte. Brauchst du den noch oder kann der weg?
Tin_
Zitat von Landlady_bb:Dann gäbe es auch keine Ignorierfunktion, mit der er per Tastendruck Macht ausüben spielen könnte.
Tin_
Zitat von Stronger:Das stimmt. Allerdings würde ich ihm gerne meine Meinung geigen Sollte ich das tun oder lieber lassen?
Zitat von Stronger:Das stimmt. Allerdings würde ich ihm gerne meine Meinung geigen Sollte ich das tun oder lieber lassen?
DonaAmiga
Zitat von Stronger:Ich würde ihm noch gerne meine Meinung geigen, sollte ich das tun oder lieber lassen?
Stronger
Zitat von Tin_:Gibt's bestimmt bei Siri als Makro. Werde ich mal prüfen und einrichten xD Tja, was soll man dazu sagen? Heiss-Kalt Spielchen. Triggert die meisten ...