A
Plötzliche Trennung -was soll sein komisches Verhalten?
Feli2024
DonaAmiga
Zitat von Stronger:also überall blockieren, damit er sich nicht mehr melden kann bzw. seine Spielchen weiter spielen kann?
Zitat von Juliane Werding:Wenn du denkst, du denkst,
dann denkst du nur, du denkst,
ein Mädchen kann das nicht ...
...
denn am Ende lache ich
über dich
Zitat von ElGatoRojo:Worte sind billig.
Stronger
Zitat von Felica:Machtspielchen. Er kann machen, was er will. Braucht er was fürs Ego, sucht er Kontakt. Er mag es, Dich leiden zu sehen und Kontrolle über Dein ...
Tin_
Feli2024
Zitat von Stronger:Danke für deine Antwort Es klingt wirklich krass, aber ja du hast Recht.. wie konnte ich das nicht eher checken und so lange auf ihn reinfallen? Habe ihn jetzt überall blockiert. Es gibt nichts, was er sagen kann, um es wieder gut zu machen. Bei mir braucht er sich nicht mehr melden. Ich bin so wütend! ...
Svenny
Zitat von Stronger:Danke für deine Antwort Es klingt wirklich krass, aber ja du hast Recht.. wie konnte ich das nicht eher checken und so lange auf ihn reinfallen? Habe ihn jetzt überall blockiert. Es gibt nichts, was er sagen kann, um es wieder gut zu machen. Bei mir braucht er sich nicht mehr melden. Ich bin so wütend! ...
Stronger
Zitat von Felica:Doch, er wird wissen, wie er Dich wieder rumkriegt. Wichtig ist, dass Du weisst, dass, egal was er schreibt, es darum geht, Macht über Dich zu haben. Liebe ist das nicht, selbst wenn er sogar im letzten Schritt dieses Wort benutzen würde. Du schreibst, zwischen Euch war viel Leidenschaft. Das, was er gerade ...