frzn
- 21
- 1
- 1
Zitat von frzn:Gründe diesmal waren eben wir sind zu verschieden und sie hat zu wenig Gefühle, falls ich das noch nicht erwähnt hab. Sieht mir nach Phasen aus die sie zwischendurch hat. Fast so wie Episoden.
Zitat von frzn:@unbel Leberwurst Auf Dauer stell ich mir das anstrengend vor, weil’s eben irgendwie immer wieder mal kommt bei ihr, deswegen ja die Vermutung dass da was nicht so ganz stimmt. (Hatte sie bei einem Ex Freund soweit ich weiß auch schonmal) Die Wohnung will ich halten ja, ist ja meine, und klar wird’s jetzt schwer ...
Blattfee
Zitat von frzn:Mietvertrag war so ausgemacht dass er auf nur auf mich läuft eben wegen der Sache im Februar.
paul258
Zitat von frzn:Trennung kam aus heiterem Himmel, aber dazu gleich mehr:
Wir waren schonmal getrennt, im Februar
Zitat von frzn:sehe ich und viele andere GANZ anders)
Zurückgekommen i
Zitat von frzn:: Zu wenig Gefühle, sie weiß teilweise nicht was sie fühlt
Zitat von frzn:Die Wohnung war ihre Idee, das Zusammenziehen wurde ebenfalls zuerst von ihr ausgesprochen. Die Wohnung wurde von ihrer Mutter organisiert,
Zitat von frzn:Ich hab sie ebenfalls ca. 100 mal gefragt, ob sie diesen Schritt wirklich gehen will, und ob sie weiß, was der Schritt bedeutet, sie hat jedes Mal ja gesagt, und sie weiß was sie will.
Zitat von frzn:es ist ein Privileg für mich, dass ich in der Wohnung sitzen darf
Zitat von frzn:Generell gesehen sagt meine Mutter dass sie psychisch nicht ganz auf der Höhe ist,
Zitat von paul258:Lies das noch Mal in Ruhe solange bist du verstehst was daran komisch klingt.
Zitat von paul258:Du redest leider oft von anderen. Ich verstehe schon, dass man in so einer Situation auch andere hören möchte weil man sich verloren fühlt zumal sie ziemlich...naja wirkt...aber mach dir klar, dass es am Ende vor allem darauf ankommt was du denkst und fühlst.
Zitat von paul258:Blablabla
Oder anders: sehr offensichtlich hatte sie ja schon länger Probleme, die sie aber aus Feigheit nicht artikuliert hat. Sonst ja nicht die Nummer im Februar.
Hast du eine Idee was das hätte sein können? Hat sich euer Beziehungsleben in den letzten 9 Monaten verändert? Der 6?
Zitat von paul258:Na scheinbar vielleicht zwar ihre Idee, aber von der Mutter eingeleitet? Vielleicht fühlte sie auch Druck dahingehend. Also es der Mutter Recht machen zu wollen (nur mal eine These).
Zitat von paul258:Exakt das habe ich auch erlebt.
100 Mal gefragt und zwei Minuten nachdem der Vertrag unterschrieben wurde gab es Drama...
Das kommt halt davon, wenn man nicht ehrlich zu seinen Gefühlen ist. (Also sie. Nicht du.)
Zitat von paul258:Was hast du geantwortet?
Zitat von paul258:Da würde ich deiner Mutter Recht geben. Nur wäre deine Aufgabe daraus Konsequenzen zu ziehen und die Beine in die Hand zu nehmen.
Zitat von DieSeherin:warum zum henker liebt er sie über alles und will sie unbedingt zurück?
Zitat von DieSeherin:beim lesen deiner beschreibung ist vor meinem inneren auge das bild eines unreifen, zickigen, nörgelnden, unzufriedenen, unentschlossenen mädels entstanden, das jetzt nicht sonderlich liebenswert klingt!?
Zitat von DieSeherin:in eurem alter sollte liebe unbeschwert, gelassen, fröhlich, harmonisch und schön daherkommen!
Zitat von frzn:So war’s bis zur ersten Trennung tatsächlich, aber dann ist das erste Mal ihre Psyche in’s Spiel gekommen.
Zitat von frzn:Naja mittlerweile denk ich schon öfter dass ich ohne sie besser dran bin.