Hilfe66
- 88521
Hilfe66
Zitat von Gorch_Fock:Ihr seid sehr naiv. Man schliesst in diesem Alter keine solchen Verträge über 2 Jahre ab. Und dann noch in der Ausbildung. Die reguläre Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Redet mit dem Vermieter ansonsten könnt ihr Euch auf zwei schöne Jahre in der Hölle oder auf Mietschulden im 4 stelligen Bereich einstellen.
Deine Eifersucht ist mangelnder Selbstwert. Hier solltest Du dran arbeiten.
Elina-
Hilfe66
Naja
Hilfe66
Wölkchen82
Zitat von Hilfe66:Ich sagte ihr z.b das ich so keinen sinn mehr sehe, sie nur an sich denken würde und keine rücksicht auf mich nimmt. Im unangemessenem ton.
Hilfe66
Wölkchen82
Zitat von Hilfe66:Am wochenende ist dann alles mit mir untergegangen
Zitat von Hilfe66:Sie interessiert sich mehr für Ihre freizeitaktivitäten und wenn wir uns dann sehen ist sie immer müde und hat keine lust etwas zu machen
Zitat von Hilfe66:Letzte woche hat sie mir bespielsweise verheimlicht, dass sie weggegangen ist obwohl sie meinte sie schläft bei ihrer oma
Zitat von Hilfe66:noch einmal das gespräch zu suchen.
Hilfe66
Wölkchen82
Zitat von Hilfe66:Sie entschuldigte sich mehrmals dafür
Zitat von Hilfe66:Sie hat in der regel sehr wenig freizeit durch ihre nebenjobs
Zitat von Hilfe66:Sie geht dann entweder darten oder feiern
Zitat von Hilfe66:Letzte woche dienstag und mittwoch hatte ich frei und wir machten aus dort was zu unternehmen. Da wurde nichts draus, da sie es angeblich vergessen hatte.
Zitat von Hilfe66:Ich glaube tatsächlich bzw ich vermute es, dass sie es überstürzt hat mit der wohnung und ihre freizeit ohne mich ihr einfach lieber ist, so weh es auch tut.
Zitat von Hilfe66:Ich habe für die möbel einen kredit aufgenommen, die möbel sind bereits bezahlt
Zitat von Hilfe66:und keiner von uns kann die miete allein bezahlen
Hilfe66
Zitat von Hilfe66:Meine Freundin (21) und ich (25) haben 2016 zueinander gefunden. Es war alles wunderbar wie man es sich vorstellte. Mitte 2018 haben wir gemeinsam beschlossen das es so nicht weitergehen kann weil wir viele meinungsverschiedenheiten hatten.
Zitat von Hilfe66:Ende 2018 kamen wir dann wieder zusammen und es lief sogar besser als noch am anfang.
Wir beschlossen in eine gemeinsame Wohnung zu ziehen, unterschrieben einen Mietvertrag und kündigten unsere wohnung
Zitat von Hilfe66:Ich habe für die möbel einen kredit aufgenommen, die möbel sind bereits bezahlt