Hallo uber,
Er hatte vorher noch keine richtige Beziehung, deswegen ja, unreif und Er hatte nicht gemerkt dass es keine Gründe für solch verhalten Gibt und deshalb eine Beziehung einfach so wegwirft.
Das habe ich mittlerweile bemerkt, dass er mir fast leid tut, alles was uns verbindet zu löschen, zu verdrängen. Ob das was bringt, weiß ich nicht. Normalerweise nicht.
Hi nancy1,
Jap, ich hatte mich jetzt viel durchgelesen und bin auch auf Narzissmus gestoßen. Ich denke dass das mit solch etwas zu tun hat. Er log mich an und redete hinter meinem Rücken über mich. So etwas entwickelt sich gerade im frühen Erwachsenenalter, also würde das passen. Ich war immer da für ihn, er war auch meines Erachtens im Nachhinein auf meinem Beruf eifersüchtig, da ich geregelte Arbeitszeiten habe und er Schichtarbeit. Er meinte immer ich habe mich seitdem ich meinen Job gewechselt hatte, das ich mich verändert habe. Ich hätte mal fragen sollen, meinte aber immer gleich: ach was. - habe ich auch nicht...? Ich war immer noch der gleiche Mensch und bin es immer noch. Ich bin letztendlich auch froh, dass ich es noch beendet hatte und mein Papa extra gekommen ist und ihm auch gesagt hatte, dass es so doch nich weitergehen kann. Mein Freund war richtig böse und ist dann gleich gegangen. Deswegen war er auch wieder so aggressiv, da wir ihm einen Strich durch die Rechnung machten. Leider stört es mich, dass ich nicht früher meine Grenze gezeigt hatte und ich es zugelassen hatte, dass er mich so fertig machen konnte...
Ich weiß nicht, ob er es irgendwann bereut oder das Gespräch suchen wird.
Eins ist klar, ich möchte ihn nicht mehr zurück...
Danke
15.04.2020 11:29 •