Ex-Mitglied
- 88596
Ex-Mitglied
Sarah_07
Sarah_07
KBR
Dummda2
Zitat von Sarah_07:Ich danke dir für deine Antwort. Das war genau das, was ich brauchte. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Mich nochmal zu erniedrigen?
Du hast Recht. Er hat wahrscheinlich schon abgeschlossen und das muss ich nun auch.
Ich hätte nur gerne die wahren Gründe erfahren.. aber weitergeholfen hätten sie mir wahrscheinlich auch eher weniger.
Ich habe das Treffen abgesagt obwohl in mir immernoch eine Stimme ist, die sich fragt ob ich ihn nicht doch umgestimmt hätte.
Es passt auch alles nicht so zusammen vor 2 Wochen noch die große Liebe und dann zack...
Sarah_07
mcteapot
Zitat von Sarah_07:Er hat sich meiner Meinung nach also nur gemeldet , damit es ihm danach besser geht
Sarah_07
Gracia
Zitat von Sarah_07:Er kommt erst Ende November wieder nach Deutschland. Wäre doch ein bisschen lange warmgehalten oder?
Sarah_07
Gracia
Zitat von Sarah_07:Wo steht denn, dass ich ohne Vorbereitung irgendwo hingegangen wäre?
Falls du deine Aussage auf die Flüge beziehst, die sind nur für einen Besuch im Mai für 3 Wochen gebucht worden.
Zitat:Ich würde niemals ohne Vorbereitung alles aufgeben und weg. Ich hätte mich je nach Entwicklung der Beziehung von meiner Arbeit für eine bestimmte Zeit freistellen lassen, um zu schauen wie es passt
Zitat:Aber darüber brauch ich mir ja keine Gedanken mehr machen.