blaabie
- 15
- 4
- 1
blaabie
Leyla97
Emma75
Leyla97
Bumich
Emma75
Zitat von Bumich:Was stimmt denn mit den Leuten nicht?
Iunderstand
Zitat von Bumich:Nen Rat habe ich auch nicht wirklich. Was mich wundert, ich lese so oft, Kurz zuvor haben wir ein Haus/Wohnung gekauft/ zusammen gezogen. Urlaub ...
Zitat von E-Claire:Auf der Liste der Dinge, die es schlimmer machen, dürfte auf Platz 1 das unbedingte letzte Gespräch sein, also die Idee, wenn man Antwort auf diese oder jene Frage bekäme, würde das ganz sicher etwas an der Situation verändern.
Dicht gefolgt wird das von sich ins Online-Dating zu stürzen, um den Liebeskummer zu bekämpfen.
Beides wenig sinnvoll, aber damit kann man sich natürlich stunden- und tagelang beschäftigen.
Bumich
Zitat von Emma75:Oft ist man sich ja unsicher, ob man gehen will oder bleiben.
Zitat von Iunderstand:aber das ist wohl diese neumodische Wegwerfgesellschaft, wo Zusagen keine Verbindlichkeit mehr bedeuten. Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern...
Emma75
Zitat von Bumich:Unsicher? Entweder will ich oder nicht. Oder unsicher, ob da nicht noch was besseres kommt?
Bumich
Zitat von Emma75:Sich zu Trennen ist doch immer ein Prozess. Man wacht doch nicht eines Morgens auf und denkt heute verlasse ich meinen Partner. Fies ist, wenn man den Partner da so gar nicht einbezieht und der dann aus allen Wolken fällt, wenn der Entschluss da ist. Man sollte schon im Vorfeld kommunizieren, dass es da Unzufriedenheit gibt und man an Trennung denkt.
Zitat von Emma75:Viele Partner nehmen das dann aber oft als hohle Drohung wahr.
So oder so: Es fühlt sich fürchterlich an und ich finde die Tipps von da sehr hilfreich.