Sandi_C_K
- 89065
Sandi_C_K
Brightness2
Zitat von Sandi_C_K:Wir haben ein gemeinsames Haus, aber um auszuziehen fehlen mir leider die Mittel und auch die Kraft.
Zitat von Sandi_C_K:Vor 4 Tagen sagte er mir noch, dass ich kämpfen soll, irgendwie hat er jeden Tag eine andere Meinung.
Zitat von Sandi_C_K:jetzt hat er auch noch 3 Wochen Urlaub. Ich bin selbstständig und arbeite von zu Hause aus.
Zitat von Sandi_C_K:Was soll ich bloß tun?
Zitat von Sandi_C_K:Meine Tendenz ist leider zum ersten Gedanken.
Multiversum
Zitat von Sandi_C_K:Wir schliefen sogar noch miteinander.
2 Tage danach,liebt er mich nicht mehr.
Zitat von Sandi_C_K:Eine andere Frau ist nicht im Spiel, zumindest sagt er das.
Zitat von Sandi_C_K:Er ist aber auch nicht weg um eine andere zu treffen, wann sollte das dann passieren?
Zitat von Sandi_C_K:Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.
Kämpfen, gehen, hoffen?
Zitat von Sandi_C_K:Meine Gedanken gehen ständig on die Richtung, dass ich es nicht schaffe, würde am liebsten Tabletten schlucken, damit ich den Schmerz nie wieder ertragen muss bis hin zu, ich ziehe aus und versuche ihn zu vergessen. Meine Tendenz ist leider zum ersten Gedanken.
Sandi_C_K
Sandi_C_K
Sandi_C_K
Multiversum
Zitat von Sandi_C_K:Nein, ich glaube ihm. Da ist keine andere.
Zitat von Sandi_C_K:Tatsächlich war ich letzte Woche beim Friseur
Zitat von Sandi_C_K:Gestern habe ich mich tatsächlich hängen lassen und kam den ganzen Tag nicht aus dem Bett.
Zitat von Sandi_C_K:Morgen werde ich mich dann tatsächlich hier wegmachen, meiner Mutter helfen, damit ich nicht zu Hause bin
Zitat von Sandi_C_K:Meine Gedanken gehen ständig on die Richtung, dass ich es nicht schaffe, würde am liebsten Tabletten schlucken, damit ich den Schmerz nie wieder ertragen muss
Zitat von Sandi_C_K:Hallo, meine Trennungsgeschichte fängt vor ca 4 Wochen, kurz vor unserem 7. Hochzeitstag an. Wir hatten einen Streit, da mein Mann an Nikolaus vom Amt eine freiwillige Nikolausfeier besuchen wollte. Ich sagte ihm, dass ich das doof finde, da es das 1. Nikolaus unserer Zwillingsenkel sei. Aus dieser Kleinigkeit wurde ...
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von Sandi_C_K:Morgen werde ich mich dann tatsächlich hier wegmachen
Sandi_C_K
Multiversum
Zitat von Sandi_C_K:Ich bin wieder zuhause und war heute mittag ein paar Stunden weg. Hab mich etwas verwöhnen lassen.
Heute war tatsächlich der 1. Tag ohne Tränen. Ich habe mich mal wieder etwas besser gefühlt und hatte keine blöden Gedanken.
Sandi_C_K
Zitat von Multiversum:Hast Du Freunde, Kumpels, Nachbarn, Kollegen u.s.w. mit denen Du Sachen unternehmen kannst?
Zitat von Multiversum:Vielleicht kannst Du hier mal ein bisschen mitlesen bei anderen, das tröstet zum einen ungemein, weil man dann merkt, dass man nicht alleine ist und zum anderen kann man hier viel lernen! -Ich kann es Dir nur wärmstens an's Herz legen! Es wäre schlecht, wenn Du völlig unvorbereitet bist, falls alles den Bach hinuntergehen sollte! Bereite Dich vor, belese Dich (hier), kehre zu Deiner starken eigenständigen Persönlichkeit zurück, dann bist Du gewappnet