Emily
- 88962
Emily
Zitat von Multiversum:Was vermutlich das Wichtigste/Wesentlichste ist. Also eigentlich eine schlechte Übereinstimmung!
Zitat von Emily:Das 100% zu sehen, ist mir aber noch nicht möglich. Dafür sitzt der Schock zu tief.
Emily
Zitat von Susanna:Alles hat übereinstimmt - WAS ? (also politische Ansichten? Interesse für Sport? Literarische Vorlieben plus innere Weltsicht? Musik? )
Zitat von Emily:Die Realitäten und sein Verhalten am Schluß sprechen leider dafür.
Emily
Zitat von Susanna:Aber die meisten Affärengeschichten legen nahe, dass NUR ein Kontaktabbruch hilft, und zwar auch auf die Option bezogen, dass der/die AF in die Hufe kommt, sich daraufhin zu trennen vom Partner.
Emily
Zitat von Amaible:Wie lange seid ihr ein Paar gewesen und wie lange liegt die Trennung zurück?
Emily
Zitat von Amaible:Kannst du ihm in deinem derzeitigen Schmerz gegenüber treten?
merretich
Zitat von Emily:Weinen konnte ich nicht, nur einmal ein paar Minuten. Ich muss immer kontrolliert sein, die Flucht in den Job tut mir gut, da denk dann ein paar Stunden nicht daran, oder bin zumindest abgelenkt. Fühl mich komplett taub, als ob ich das ganze als Außenstehende beobachten würde. Ist wahrscheinlich Selbstschutz. Mein ...
Emily
Zitat von merretich:Wenn die Gefühle nicht stimmen, nützen die tollsten Übereinstimmungen nichts....
Multiversum
Zitat von Emily:Er hat mir heute geschrieben, dass er mich nächste Woche sehen möchte, mit konkretem Vorschlag, wann und wo.
Emily
Zitat von Multiversum:Kannst Dinge ansprechen, fragen wieso und weshalb.
Multiversum