Stillermitleswr
- 801
- 1592
Zitat von Emily:Ich kann momentan nur in kleinen Dosen über diese Sache sprechen, bin wie gelähmt, es tut sehr weh, mich so dermaßen getäuscht zu haben. Ein ...
Emily
Zitat von Stillermitleswr:in und durch diesen Schmerz, damit es danach besser werden kann.
Zitat von Piper2603:Aber ist ok, wenn ich natürlich unsensibel bin, dann ziehe ich mich besser komplett was Dich angeht zurück, also vergiss am Besten auch was ich Dir per PN alles geschrieben habe, das war dann ja auch nur unsensibler Mist. Wenn Du Dich lieber in deinem Schmerz suhlen möchtest, statt einen Weg daraus zu finden, dann ...
Zitat von Piper2603:siehe es doch mal so,
Zitat von Piper2603:kann es sein,
Zitat von Emily:Ich bin drinnen, reflektiere sehr, lass es auch zu, es tut nur zu weh, drüber zu reden.
Emily
Zitat von Stillermitleswr:Und doch kann reden Balsam für die Seele manchmal sein. Wenn man seine Gedanken nicht nur in sich behält sondern ihnen Worte gibt.
merretich
Zitat von Piper2603:@Emily weißt Du was Angst ist? Weißt Du was Angst mit einem Menschen macht? Er hatte Angst seinen Sohn zu verlieren, deswegen war er jedes Wochenende dort. Im Übrigen, Ungeduld ist auch ein Beziehungskiller und entsteht auch oft aus Misstrauen, eben nicht vertrauen können das alles wie gewünscht wird, auch wenn ...
Zitat von Emily:Normalerweise ist das schon korrekt. War auch letzte Woche nach Jahren wieder mal bei meiner Therapeutin. Aber jeder, hat natürlich eine eigene ...
Zitat von Emily:Normalerweise ist das schon korrekt. War auch letzte Woche nach Jahren wieder mal bei meiner Therapeutin. Aber jeder, hat natürlich eine eigene ...
Emily
Zitat von Amaible:rauszulassen
Multiversum
Multiversum
Emily
Multiversum
Zitat von Emily:Nur im Endeffekt bei den Gefühlen nicht.