Emily
- 4627
- 9
- 7115
Emily
Zitat von Piper2603:Du hättest sagen können ich verstehe Dich, aber bitte verstehe auch mich, ich kann so nicht mehr viel länger weiter machen,
Emily
Zitat von Amaible:Ich finde diese Diskussion nicht zielführend, würde hier einfach mal ein Stopp vorschlagen...?
Zitat von Emily:dass man von vielen so richtig auf die Mütze bekommt,
Emily
Zitat von Heffalump:die kann man über lesen, aus dem Thema entfernen lassen, ignorieren hilft auch. Eigenes Thema - hilft dir, deine Erfolge nachzulesen, statt suchen ...
Zitat von Emily:Verzeih mir bitte. Ich hatte einfach nicht die Kraft, einen eigenen Thread aufzumachen. In den letzten Jahren hat es sich hier im Forum ...
Emily
Zitat von Piper2603:die Zeitangabe wäre aber schon
Zitat von Piper2603:@Amaible Aber ist nicht genau das ein Zeichen von mangelndem Vertrauen? Denn er schläft ja nicht im gleichen Bett wie früher, neben seiner Ex und ...
Zitat von Piper2603:@Amaible siehe es doch mal so, wenn jemand kein Mitgefühl hätte, also nicht nachvollziehen könnte wie es Dir zur Zeit geht, warum sollte er sich ...
Zitat von Piper2603:@Amaible kann es sein, dass Du von Deinem Partner die Aufmerksamkeit erhalten willst, die Du Dir selbst nicht geben kannst? Auch wenn es jetzt fies ...