Piper2603
- 2799
- 7
- 807
Emily
Zitat von Piper2603:Wie klar ist es Dir, dass Du mit Deinem Misstrauen dem Anderen Unrecht tust?
Zitat von Ampelmännchen:Piper, ich hole gerne solch Dinge wie den Treppenhandlauf mit ins Boot, weil man dabei nur auf sich gucken kann. Bei meinem Beispiel würden die meisten Leser hier doch wohl denken: „Was‘n Quatsch. Weil ein Handlauf mal von der Wand gerissen wurde, heißt das doch noch lange nicht, dass alle Handläufe nicht mehr ...
Zitat von Piper2603:wenn man jetzt aber verkrampft wieder aufs Pferd steigt (Misstrauen) dann wird einem das Reiten weh tun,
Emily
Zitat von Piper2603:wenn man durchblicken lässt dass man misstraut
Zitat von Ampelmännchen:Die Reiter, die ich kenne, sagen einvernehmlich: sofort wieder rauf aufs Pferd um die Angst vor dem nächsten Abwurf gar nicht erst durch zu viel nachdenken größer werden zu lassen.
Zitat von Piper2603:das würde aber bedeuten, sich sofort nach einer gescheiterten Beziehung wieder in eine neue zu begeben aber das funktioniert nicht, denn man hat auch in einer Beziehung immer genug Zeit sich Gedanken zu machen und dieses sofort wieder aufsteigen ist eine Floskel, die immer gerne übernommen wird