@Elfe11 natürlich ist alles leichter, wenn man jemanden hat, der zu einem steht (das einen auch Freunde in solch einer Situation den Rücken kehren, kenne ich auch, wie heißt es so schön, Freunde erkennt man erst, wenn sie auch in dunklen Zeiten bleiben). Aber bitte ziehe Dich selbst nicht so runter, intelligent und lieb bist Du auch heute noch, ob süß und hübsch kann ich nicht beurteilen (und das liegt ja eh im Sinne des Betrachters )
@Amaible die Kommunikation sollte immer an erster Stelle stehen in einer Beziehung, denn nur so kann man gegenseitig erfahren, was der andere fühlt, denkt und sich wünscht, allerdings haben sehr viele Menschen nie gelernt über ihre Wünsche und Gefühle zu reden, ich kenne es auch aus eigener Erfahrung, denn ich konnte es früher auch nicht, aus Angst vor Ablehnung, ich hatte früher extreme Verlustangst und habe deshalb auch in einer Beziehung geklammert. Ich muss zugeben, dass ich erst erkannt habe, was ich mit meinem Klammern den Frauen angetan habe, als ich selbst an eine Frau kam, die geklammert hat, man setzt den Anderen nicht nur unter Druck, sondern man zeigt auch ich vertraue Deiner Liebe zu mir nicht
Genauso wie es kontraproduktiv ist, wenn man 24/7 aufeinander hockt, denn dann kann ja keine Sehnsucht und vermissen entstehen, zwei Dinge die die Liebe und auch das begehren groß werden lassen
09.10.2023 11:33 •
x 2 #106