Madl83
- 9
- 1
- 2
Madl83
Sonnenblume53
Brightness2
Sonnenblume53
Zitat von Brightness2:Dein Ex-Partner scheint sich nie aus den familiären Strukturen gelöst zu haben, ist nicht bereit für sich selbst und seine Ziele einzustehen. Ist das anziehend für dich oder wolltest du ihn retten?
Zitat von Brightness2:Die kompletten Erzählungen berichten über wenig sympathische bis gestörte Menschen, dazu noch die böse Ex, puh, ziemlich viel negative Aura für so ein Kennenlernen. Hattest du nie das Gefühl, schreiend weglaufen zu wollen? Böse Eltern, gestörter Opa, egozentrische Schwester, gemeine Ex, gab es denn irgendjemanden im Umfeld deines Ex, der gut bei ihm wegkam?
Zitat von Brightness2:Was hat dich an ihm angezogen, für mich klingt das furchtbar schwermütig und kompliziert. Noch dazu die erst sehr kurze Trennung von der Ex, da sehr ich nicht viel Potential. Wie stellst du dir unter diesen Lebensumständen deine Zukunft vor? Vor allem, willst du wirklich deine Tochter in solchen Strukturen aufwachsen lassen?
Madl83
Zitat von Madl83:Ja depressiv war er schon eher... aber er hat mich immer geliebt hat er gesagt und das hab ich auch gefühlt aber er hat immer wieder gesagt er kann ...
Zitat von Madl83:Beziehung 4 Monate kurz aber intensiv.
Madl83
Madl83
Zitat von Madl83:sie hätte zu ihm immer gesagt: du traust dich ja eh nicht daraufhin hat er es gemacht..
Zitat von Elfe11:Schau' mal unter Love Bombing, Fast Forwarding, Future Faking, Lügen, extreme Unsicherheit, Opfergehabe. Das sind alles Big Red Flags. Ich tippe auf ...
Madl83
Zitat von Madl83:@alleswirdbesser Narzisst ist er keiner aber er hat Narzissten in der Familie. Ich habe aberauch schon auf Borderline getippt