Madl83
- 9
- 1
- 2
Madl83
Zitat von Madl83:@alleswirdbesser das ist einfach so schlimm weil man sn eine gemeinsame Zukunft geglaubt haz und er sehr feinfühlig gescheint hat
Brightness2
Zitat von Madl83:Er war immer für mich da auch für meine Kleine und hat auch angeboten, dass der Vater der Kleinen mit uns Ausflüge macht damit er sie nicht alleine zu sich holt...
Zitat von Madl83:Ich habe aberauch schon auf Borderline getippt
Zitat von Madl83:das ist einfach so schlimm weil man sn eine gemeinsame Zukunft geglaubt haz
Madl83
Brightness2
Zitat von Madl83:@Brightness2 wieso soll er übergriffig gewesen sein? Das verstehe ich nicht... er wollte dass die Kleine gerne bei ihm wohnt und sich wohlfühlt und sie hat sich so über das Zimmer gefreud. Der Vater der Kleinen hat gerade eine Therapie hinter sich da er keine Nähe zulassen und Gefühle zeigen konnte und eine nicht ...
Zitat von Madl83:eine nicht ganz normale Beziehung zu seiner Mutter hatte
Zitat von Brightness2:Du glaubst nach vier Monaten einen Menschen schon so gut zu kennen, dass du Zukunft mit ihm planst? Wow. Dazu erlaubst du ihm, in das Leben deiner Tochter einzugreifen. Was ist mit deinem Leben, wie hast du dir dein Leben -ohne Mann- eingerichtet, wie siehst du die Verantwortung für deine Tochter, welche Rolle spielt der Papa in ihrem/eurem Leben?
Madl83
Zitat von Madl83:er wollte dass die Kleine gerne bei ihm wohnt und sich wohlfühlt und sie hat sich so über das Zimmer gefreud.
Zitat von Madl83:er hat das mit dem Vater meiner Kleinen entschieden sondern ich...
Zitat von Madl83:er war nur so gut und hat bei unseren Ausflügen den Vater der Kleinen auch mitgehn lassen.
Madl83
Brightness2
Zitat von Madl83:dass der Vater der Kleinen mit uns Ausflüge macht damit er sie nicht alleine zu sich holt...
Zitat von Madl83:...ihr Papa hat die Kleine nie alleine zu sich holen wollen weil er sich nicht länger wie 30 Minuten mit ihr beschäftigen kann
Sonnenblume53
KeineAhung
Zitat von Madl83:Er hört immer zu eine innere Stimme, dass er die Beziehung beenden und einen Schlussstrich ziehen muss und weiß nicht warum. Es drängt ihm dazu
KeineAhung
KeineAhung
Zitat von Madl83:@alleswirdbesser das ist einfach so schlimm weil man sn eine gemeinsame Zukunft geglaubt haz und er sehr feinfühlig gescheint hat
Sonnenblume53
Zitat von KeineAhung:Die Realität hat dich nun eingeholt, das meine ich nicht böse.