SchwarzAufWeiss
- 24
- 2
- 5
Zitat von Cagy:vielleicht ist es einfach so das du ihm nicht egal geworden bist sondern einfach nie wichtig genug warst....auch wenn dir dieser Gedanke sicher nicht behagt.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich glaube nicht das er sich jemals wieder melden wird. So sehr ich es mir auch wünschen würde Dieses los lassen ist immer so leicht gesagt aber ...
Zitat von SchwarzAufWeiss:vielleicht liegt es daran weil ich immer weg gestoßen wurde.
Zitat von SchwarzAufWeiss:habe vor 5 Jahren jemanden kennen gelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden
Zitat von SchwarzAufWeiss:der Kontakt dann abgebrochen weil ich ihm zu weit weg wohnte
Zitat von SchwarzAufWeiss:Am Ende kam von ihm die Aussage, daß er es nicht kann wegen der Entfernung.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Im Juli wollte er es wieder beenden.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Anfang Oktober hat er dann Schluss gemacht. Den einzigen Grund den er sagte war, daß er es eben mit der Entfernung nicht kann. Er bekommt es emotional nicht hin. Das zieht ihn nur runter.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Gestern musste ich leider sehen, daß er bereits eine neue Freundin hat
Zitat von SchwarzAufWeiss:Angeblich hat er sie nicht kennen gelernt, als wir noch etwas hatten.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ist es vielleicht nur eine rebound Beziehung um sich ab zu lenken?!
Zitat von SchwarzAufWeiss:Oder war ich wirklich so blöd und bin auf ihn rein gefallen
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich liebe ihn!
Zitat von SchwarzAufWeiss:Dieses Jahr im Mai, hat sich diese Person wieder gemeldet. Er hat mir eine extrem lange Nachricht geschrieben wie sehr er doch alles bereut
Zitat von SchwarzAufWeiss:Sein Glück stand vor ihm und er hat es gehen lassen. Er meinte, das er sehr oft an mich gedacht hat und das er sich selbst dafür Ohrfeigen könnte.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er hat mir wieder gesagt das er zu viele Bedenken hatte. Das er sich aufgrund seiner Vergangenheit auch sehr viel kaputt gedacht hat.
Zitat von SchwarzAufWeiss:stand abends bei mir vor der Tür um mit mir zu reden. Es sind Sätze gefallen wie ich will dich nicht nochmal verlieren. oder ich will die Frau die ich liebe einfach bei mir haben
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er meinte, wenn andere mich fragen dann soll ich sagen das er mein Mann ist
Zitat von SchwarzAufWeiss:willst du mit mir gehen? ich habe ihn drei mal gefragt ob er sich sicher ist. Er sagte, er sei sich zu tausend Prozent sicher.
Es war auch alles schick.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er meinte selbst, daß er mir mein Herz gebrochen hat und das nie wieder gut machen kann.
Zitat von SchwarzAufWeiss:3 Tage später kam noch eine Nachricht, das alles was er gesagt oder getan hat nie eine Lüge war und das ich immer ein Teil seines Lebens bleiben werde.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich verstehe es einfach nicht mehr
Zitat von SchwarzAufWeiss:2 Stunden sind in meinen Augen nicht viel wenn ich ehrlich sein soll. Zumal wir ja wie gesagt auch über einen Umzug gesprochen haben. Aber anscheinend ging das alles nicht schnell genug......
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich möchte es einfach gern verstehen warum ich ihm so schnell egal geworden bin
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber sobald es ernst wird dann geht er.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er ist kein schlechter Mensch...
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber ich weiß das er eigentlich ein guter Mensch ist
Zitat von SchwarzAufWeiss:Und natürlich hoffe ich das er sich wieder meldet.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Los lassen war noch nie meine Stärke
Zitat von SchwarzAufWeiss:vielleicht liegt es daran weil ich immer weg gestoßen wurde.
Zitat von SchwarzAufWeiss:vielleicht habe ich es ihm einfach zu leicht gemacht. Vielleicht hätte er mir einfach mal zeigen sollen das er es wirklich ernst meint bevor ich irgendwas zulasse....
axtimwalde
Zitat von SchwarzAufWeiss:. Er meinte selbst, daß er mir mein Herz gebrochen hat und das nie wieder gut machen kann.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber er hat immer nur von sich geredet.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Das mag jetzt vielleicht blöd klingen, aber vielleicht habe ich diesen Schlag ins Gesicht gebraucht.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Das er mir nicht von heut auf morgen egal ist, ist glaube verständlich,