SchwarzAufWeiss
- 24
- 2
- 5
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber ich weiß das er eigentlich ein guter Mensch ist
Zitat von SchwarzAufWeiss:warum ich ihm so schnell egal geworden bin
Zitat von SchwarzAufWeiss:Dieses Jahr im Mai, hat sich diese Person wieder gemeldet. Er hat mir eine extrem lange Nachricht geschrieben wie sehr er doch alles bereut. Sein Glück stand vor ihm und er hat es gehen lassen
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er hat mir wieder gesagt das er zu viele Bedenken hatte. Das er sich aufgrund seiner Vergangenheit auch sehr viel kaputt gedacht hat.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Wir haben uns dann langsam wieder angenähert
Zitat von SchwarzAufWeiss:Im Juli wollte er es wieder beenden.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Dann hat er sich ein paar Tage frei genommen und stand abends bei mir vor der Tür um mit mir zu reden. Es sind Sätze gefallen wie ich will dich nicht nochmal verlieren. oder ich will die Frau die ich liebe einfach bei mir haben
Zitat von SchwarzAufWeiss:. Er meinte, wenn andere mich fragen dann soll ich sagen das er mein Mann ist.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Anfang Oktober hat er dann Schluss gemacht. Den einzigen Grund den er sagte war, daß er es eben mit der Entfernung nicht kann. Er bekommt es emotional nicht hin. Das zieht ihn nur runter.
Zitat von SchwarzAufWeiss:und das ich immer ein Teil seines Lebens bleiben werde.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Naja ich fand es in dem Moment eigentlich ganz süß mit dem Notizbuch.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Wir sind halt eben beide bisschen blöd und verrückt....
Zitat von SchwarzAufWeiss:Sicherlich bin ich irgendwo wütend weil ich so abserviert wurde.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber ich weiß das er eigentlich ein guter Mensch ist
Zitat von SchwarzAufWeiss:und ich bezweifle das er sich nochmal melden wird
Zitat von SchwarzAufWeiss:Er meinte selbst, daß er mir mein Herz gebrochen hat und das nie wieder gut machen kann.
Zitat von SchwarzAufWeiss:Ich glaube nicht das er sich jemals wieder melden wird
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber anscheinend ging das alles nicht schnell genug...
Zitat von SchwarzAufWeiss:Schön wäre es schon gewesen. Weil ich so oder so umziehen wollte. Aber es sollte wohl nicht sein
Zitat von SchwarzAufWeiss:Aber anscheinend ging das alles nicht schnell genug......
Zitat von SchwarzAufWeiss:Schön wäre es schon gewesen