Isely
- 88737
Isely
Zitat von Arnika:@Isely Wenn’s offen betteln gehen würden, hätt ja niemand ein Problem damit. Aber verhohlen betteln und das dann als tollen vorbildlichen ...
Isely
Zitat von Chrome:Denkst du er wird da sitzen und verhungern? Denkst du er wird einfach so brav daheim bleiben und nix tun?
Er wird klauen, dealen, er wird kriminell und wer weiß, vielleicht entführt er deine Tochter oder raubt sie aus und tötet sie dabei, bist du dann glücklich?
Arnika
Arnika
Zitat von Chrome:@Danila ich habe niemanden etwas aufgezwungen, ich habe einen Fakten genannt der leider in unserer Gesellschaft immer noch so steckt. Wenn du das persönlich nimmst, dann ist das dein Problem und nicht meins. Ich habe nur gesagt das Diskriminierung viele Gesichter hat und wer das nicht anerkennen kann, sollte sich ...
Zitat:@Danila ich habe niemanden etwas aufgezwungen
Zitat:und wer das nicht anerkennen kann, sollte sich selbst hinterfragen.
Zitat:Er bedenkt ja gar nicht
Zitat von Nem:Ja genau, er war nämlich gar nicht bemüht einen Job oder eine Berufsausbildung anzufangen. Er war seit seinem Schulabschluss quasi arbeitslos. Als ich ihn kenngelernt hatte war das damals sein erster befristeter Job.
Zitat von Nem:Erst da hab ich erfahren das es keine feste Stelle gewesen ist sondern von einer Leihfirma ein befristeter Job. Er meinte zu mir damals das er vergessen habe das es befristet gewesen sei.
Zitat von Nem:Hab dann auch erfahren das er bisher keine abgeschl. Berufsausbildung hat. Die befristete Stelle war auch bisher sein erster Job.
Zitat von Nem:Nach seinem Schulabschluss hat er nix passendes gefunden meinte er.
Zitat von Nem:Er hat mich nicht mehr zurückgerufen obwohl ich ihm geschrieben hab das ich ihn versucht habe zu erreichen. Von ihm kam eine Woche keine Nachricht bis ich mich gemeldet habe. Ich bekam kurze knappe Antworten und er hat kein einziges mal versucht mich anzurufen. Seine letzten Wörter zu mir waren ei, ei, ei, Ich lebe in einer Fantasiewelt Für so naiv hätte er mich nicht gehalten, Machs gut. Dann hat er mich auf Whats app blockiert .
Zitat von Nem:Eine Freundin von mir hatte ihn dann auch auf einer Dating Seite entdeckt, drei Tage nachdem wir uns getrennt hatten. Ich kann das alles nicht verstehen.
Zitat von Heffalump:Wie andere auch, man macht das Beste daraus. Beruf ist keine Voraussetzung für glückliche Beziehung. Außer du gibst ne Beziehungsbeschreibung vorab aus.
Zitat von Heffalump:Nein, darum geht es auch nicht, aber es gibt nun mal verschiedene Lebensplanungen. Wenn ich meinen Partner so umkrempeln muss, das er zu mir passt - ist es möglicherweise, nicht der Richtige.
Arnika
Zitat von Chrome:Boka Harem
Zitat von Arnika:@Fliesentisch Ein zutiefst unzufriedener Mensch, der sich das eigene Versagen und Faulheit mit Pamphleten zu rechtfertigen sucht. Und ich hab’s als Bauernkind recht weit nach oben geschafft. War anstrengend, aber geht alles, wenn man will. Aber wenn sie mir meinen Steuersatz runterkurbeln und den 24jährigen Männer ...
Zitat:Ein zutiefst unzufriedener Mensch, der sich das eigene Versagen und Faulheit mit Pamphleten zu rechtfertigen sucht.
Zitat:War anstrengend, aber geht alles, wenn man will.
Zitat von Tim28:In welcher Form hilft diese Diskussion eigentlich noch dem TE?