Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Nem:Er hatte dann wieder nach zwei Monatiger Arbeitslosigkeit ein befristeten Job angefangen und als ich gefragt hatte wie es mit den Bewerbungen aussieht nach einer Berufsausbildung und wir waren ja schon fast sieben Monate zusammen, hat ihn das ziemlich aufgeregt besonders auch weil meine Mama ihn darauf ansprach.
Zitat von Nem:Nach seinem Schulabschluss hat er nix passendes gefunden meinte er.
Zitat von CocosPool:das war doch ne rhetorische Frage!
Zitat von CocosPool:Jedenfalls nicht diese Klein Mädchen Träume wie Heffalump es nennt. Nicht böse gemeint
Nem
Zitat von Tim28:@CocosPool Ich glaube der TE wäre schon froh gewesen wenn der Ex überhaupt willens gewesen wäre einen Job auszuüben. Sogar wenn er nur die von dir erwähnten 1500 Euro verdient hätte. Zumindest lese ich das so heraus. Ich Stimme dir aber im Allgemeinen zu es ist schon besser wenn man ungefähr auf der gleichen ...
Zitat von CocosPool:Es ging lediglich darum, daß sie sich eine glückliche Beziehung schwierig vorstellt, wenn der Partner arbeitsmäsig nicht zu potte kommt.
Isely
Zitat von Nem:Ja genau, er war nämlich gar nicht bemüht einen Job oder eine Berufsausbildung anzufangen. Er war seit seinem Schulabschluss quasi arbeitslos. Als ich ihn kenngelernt hatte war das damals sein erster befristeter Job. Ich hab es aber leider eben erst zu spät gesehen. Ich bin ja auch die Beziehung weiterhin mit ihm eingegangen, da ich mich ja auch in ihn verliebt hatte. Es gibt wie auch schon
Danila