Pain87
- 89565
Pain87
Pain87
Ex-Mitglied
Zitat von Pain87:Ich bin total enttäuscht von mir selbst, dass ich mich so geirrt habe in einem Menschen.
Zitat von Pain87:Er war in der letzten Zeit etwas komisch
Zitat von Pain87:er mache sich seit 5 Wochen schon Gedanken,
Zitat von Pain87:die Beziehung wurde ihm zu viel
Zitat von Pain87:Er habe mir so viel zu verdanken weil ich ihn emotional aufgebaut habe und es tue ihn leid, dass er mir sowas jetzt antut.
Zitat:er sei den Samstag nur nach Hause gekommen, weil er keine Lust auf seine Mutter hatte.
Zitat:ich bin zusammengebrochen
Zitat:wurde kurzzeitig ohnmächtig.
Zitat von Pain87:die Beziehung wurde ihm zu viel
Zitat:er wolle mich nicht weiter quälen.
Zitat:Am Sonntag schlief er dann noch mit mir
Leccesa82
Ex-Mitglied
Zitat von Vicky76:Aber der Trennumgdschmerz frisst sie auf.
Zitat von Vicky76:Ist alles ein bisschen rational, oder?
Zitat von SimplyRed:Aus einem Gedühlstief kann man nur aussteigen und nicht die Kontrolle verlieren, über die Ratio. Nicht mit noch mehr Emotion.
Ex-Mitglied
Zitat von Leccesa82:Ich frage mich echt immer wieder warum man von manchen in solchen Foren so dumm angemacht wird
Zitat von Vicky76:Also ich konnte dir ersten Monate, keine Emotionen ausschalten.
Pain87
Ex-Mitglied
Zitat:Ich wollte lediglich meinen Kummer teilen und nicht noch blöd angemacht werden...
Pain87
Bones
Zitat von Leccesa82:Ich frage mich echt immer wieder warum man von manchen in solchen Foren so dumm angemacht wird
Zitat von SimplyRed:Und da haben wir es schon. Niemand hier hat Dich dumm angemacht. Jetzt hast Du sehr anschaulich gezeigt wie Du reagierst, wenn jemand Dir nicht nach dem Mund redet, Du reagierst völlig überzogen und klagst etwas an, das es nicht gibt!
Die Beziehung wurde ihm zuviel!
Ich bin raus an dieser Stelle, Du willst ja keine Meinung hören, die Dir kein babyblaues Einhornpuder ins Gesicht wedelt.
Und dumm nennst Du mich nebenbei auch nicht, so rede ich auch nicht mit Dir, oder?
Bones
Zitat von monchichi_82:Ich muss mich SimplyRed, wenn nicht in allen Punkten aber im Grundgedanken schon anschließen.