StillAlive
- 89560
StillAlive
Moinz
Gutalax
Zitat von Lilli6990:ich komme nur einfach nicht damit klar, wie eiskalt er auf einmal sein konnte. dass er vorher noch liebevoll mit mir umgegangen ist..
Lilli6990
Paula50
Hitachi
Zitat von Lilli6990:ich komme nur einfach nicht damit klar, wie eiskalt er auf einmal sein konnte. dass er vorher noch liebevoll mit mir umgegangen ist..
Michael170570
Zitat von Hitachi:
....das verstehe wer will, ich auch nicht! Ist mir zu hoch!....kommt über Nacht eine böse Fee und verzaubert die Gefühle desjenigen der sich auf einmal so mir nichts dir nichts aus dem Staub macht?....hätte nur noch gefehlt er hätte dir gesagt:
Ich geh mal kurz Kippen holen...und wurde nie wieder gesehen! Ist schon Hammer son Verhalten, zeugt nicht gerade von sonderlich viel Intelligenz!...
Hitachi
Zitat von Michael170570:
Da kommt über Nacht keine Fee.... *lach
Der, der geht, überlegt schon die ganze Zeit, ob er sich trennen soll. Da werden Kämpfe mit sich selbst ausgemacht, Zweifel gehegt, hin und her überlegt. In dieser Phase verschwinden dann die Gefühle. Und dann heißt es: Danke Schatz, das war's.
Michael170570
Zitat von Hitachi:
..ach mach kein Zeug...wer hätte das gedacht! In der Selbstfindungsphase vergisst man natürlich den Partner über seine verschwundenen Gefühle einzubeziehen...ja nee ist klar, so das der Verlassene gar keine Chance hat...vor die Tatsache gestellt wird: Ich liebe dich nicht mehr, will keinen Augenblick mehr mit dir zusammen sein, reden schon gleich gar nicht! Was sind das bloss für Menschen?...übelste Sorte....
Zitat von Hitachi:Ist schon Hammer son Verhalten, zeugt nicht gerade von sonderlich viel Intelligenz!...
Zitat von Hitachi:Was sind das bloss für Menschen?...übelste Sorte....
Zitat von Hitachi:In der Selbstfindungsphase vergisst man natürlich den Partner über seine verschwundenen Gefühle einzubeziehen...ja nee ist klar, so das der Verlassene gar keine Chance hat...
Michael170570
Zitat von Luto:
Solche Sprüche raushauen, halte ich auch eher für übel und nicht sonderlich intelligent.
Glaubst Du, dass, wenn man den Partner in seine Kämpfe einbezieht, dieser größere Chancen hat?
In den meisten Fällen geht man ja nicht aus einer Beziehung, weil irgendetwas stört, sondern die Anziehungskraft eines Partner verloren oder verringert wurde. Erzählt man ihm das, und er strengt sich womöglich deswegen besonders an, wird das selten auf Dauer dazu führen, dass er seine Anziehungskraft wieder bekommt, eher das Gegenteil! ... kam hier im Forum in 1000 gelesenen Stories genau kein Mal vor. Liebe funktioniert so nicht, es sei denn man hat andere Interessen...
Lilli6990
Zitat von Michael170570:Und genau das ist der Knackpunkt bei vielen - warum hat er nichts gesagt? Hätte ich gewusst etc
Zitat von Lilli6990:Also ich hätte es schon gerne vorher gewuss
Michael170570
Zitat von Luto:ich glaube, dass man es im Nachhinein betrachtet es oft vorher gespürt hat. die wenigsten Menschen entlieben sich, ohne dass irgendetwas auffällt in ihrem Verhalten...
Lilli6990