Hallo zusammen!
Mein Anliegen ist etwas was mir nicht in den Kopf will wie das passieren konnte. Ich habe Anfang 2020 ein Dame kennengelernt auf der Arbeit, ich beliefere sie mit Post auf ihrer Arbeit da ich Postbote bin und es war anfangs beiderseits eher Freundschaft plus. Jedoch gab sie mir schnell zu verstehen das da mehr ist, schnell fing sie an mit Sachen wie mir ihre Hand zu geben wenn wir spazieren gegangen sind und schon nach weniger Zeit gestand sie mir das sie in mich verliebt sei. Dem bin ich nicht aus dem weg gegangen da auch ich fühlte wie meine Gefühle zu ihr stärker wurden. Jedoch war eine Beziehung schwer da sie einige Km ca 1 Stunde Autofahrt von mir weg wohnte. Wir verstanden uns so gut das sie im Oktober 2020 extra für mich in meine Stadt gezogen ist. Kaum hatte sie ihre eigene Wohnung hier in meiner stadt merkte ich sehr schnell das was nicht stimmt weil sie komisch geworden ist. Sie hat mich nicht richtig an sich ran gelassen und immer wenn 2 bis 3 Wochen einfach nur schön waren hat sie immer was gemacht um zu provozieren. Mit der Zeit ergab es ein bestimmtes Schema worauf ich sie ansprach und sie erwiderte das sie Schwierigkeiten habe jemand ganz nah an sich ran zu lassen weil sie in ihrem Leben viel durchmachen mußte, sie würde als Kind und jugendlich viel gemobbt und ausgenutzt worden. Sie hatte kaum Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein, erst durch mich verstand sie einigermaßen das sie wert hat und meiner Meinung nach sehr hübsch sei. Je mehr Zeit verging seit ihren Umzug in meine Stadt wo sie vorher nir gearbeitet hat desto komischer würde sie, je mehr ich versucht habe an sie ran zu kommen desto mehr hat sie sich distanziert, hat mir aber auch gleichzeitig gezeigt ubd gesagt das sie für mich Gefühle habe die sie noch nie zuvor gefühlt habe. Einmal habe ich gesagt das ich nicht mehr kann mit ihrer Art und das es vielleicht besser sei das wir nur Freunde bleiben oder getrennte Wege gehen, daraufhin ist sie ausgerastet und hat mich keine Sekunde alleine gelassen. Gut somit stand für mich fest das es an ihrer Psyche lag und nicht an ihrer Liebe zu mir das sie zb für alles lange Zeit benötigte wie ihre Freunde kennen lernen oder auch ihre Familie. Das hat sehr an der Beziehung gezerrt da es mir vorgekommen ist als würde sie es absichtlich machen um mich zu provozieren was immer wieder Diskussionen ausgelöst hatte.
Im März 2021 nach Wochen mit nur Streit haben wir uns auf neutralen Boden getroffen um uns nochmal auszusprechen weil ich ihr sagte das ich sie nicht verlieren möchte und ich merkte auch sie wolle das nicht aufgeben. Jedoch bei dem Gespräch war sie sehr impulsiv und hat nur verlangt und verlangt, dies soll ich ändern das soll ich akzeptieren wie zb das ihr ihre Freunde wichtiger sind als ich obwohl sie sonst immer sagte das ich genauso wichtig sei wie ihr Kind und ganz oben stehe. Mit diesen Anforderungen war ich nicht einverstanden und habe gesagt das sie bitte für ihre Freunde Leben soll aber ich kann das nicht akzeptieren und bin aufgestanden und bin zum Parkplatz um mein Auto zu holen. Ich sah das sie mit knallroten Augen dort immer noch saß aber ich bin weiter gefahren. Abend schrieb sie mir per Whatsapp das sie zugibt sehr egoistisch zu sein und ihre Art nicht korrekt ist und eine dicke Mauer als Schutz um ihr Herz gebaut habe die sie abbauen möchte aber das sie das bekämpfen möchte und hoffe das wir diesen Weg gemeinsam gehen. Da sie mir auch sehr wichtig ist und ich eine kampfnatur bin und die Liebe nicht einfach aufgebe erwiderte ich das ich einverstanden bin sie weiter zu begleiten aber das sie versuchen muß mich an sie ran zu lassen. Sie wurde direkt nervös wie ich bemerkte und sagte das sie nachdenken muß. Daraufhin habe ich sie komplett in Ruhe gelassen für 3 Tage und hatte frei so das wir uns überhaupt nicht gesehen haben. Da sie Zweifel oft hatte das meine Gefühle echt sind ihr gegenüber schrieb ich ihr nach 3 Tagen eine Whatsapp Nachricht das ich für sie da bin, wie wichtig sie für mich ist und das ich sie sehr liebe.
Dann der Schock! Sie schrieb direkt zurück das sie ihren Weg alleine weiter beschreiten möchte, das ich tief in ihrem Herzen verankert sei und das sie mich wahnsinnig vermisst aber das wir nicht zusammen passen würden. Das zog mir den Boden unter den Füßen weg. Ich antwortete das ich es nicht verstehen kann da wir uns doch lieben und alles andere zu bewältigen ist aber sie antwortete nicht. Da ich noch eine Woche Urlaub hatte und ließ ich sie erstmal in Ruhe für eine Woche und als ich wieder antrat bei der Arbeit ging ich zu ihrer Arbeit um ihr die tägliche Zeitung zu bringen. Ich freute mich ihr Gesicht wiedersehen zu dürfen da sie mir unendlich fehlte aber das Bild als ich rein kam hat mich schockiert. Ich ging durch die Tür und sie lag hinter der Theke auf dem Boden mit den Füßen auf dem Stuhl das ich sie nicht übersehen konnte und neben ihr stand ihr relativ neuer Arbeitskollege der man möge es kaum glauben mich anlächelte.
Ich wusste nicht wie ich in dem Moment reagieren sollte und war so schockiert über diese Szene das ich nur freundlich grüßte die Zeitung abgab und gegangen bin. Am nächsten Morgen schrieb ich sie an das es echt das letzte ist wie sie sich mir gegenüber verhalte und das ich das nicht verdient habe. Sie antwortete mit einer Wut die ich nicht nachvollziehen kann von wegen ich hätte mich nicht mal um sie gekümmert und nicht mal über ihren Zustand gefragt das ich sie in ruhe lassen soll, wir passen nicht zusammen. Ich entschuldigte mich und erklärte das ich mit dieser Situation überfordert gewesen bin und da er mich angelächelt hat ich dadurch eh erkannt habe das es nicht so schlimm war und das es mir leid tut. Sie antwortete wutentbrannt das er mich niemals angelächelt habe was aber mehr als eindeutig war. Ich habe dann mehrere Tage versucht an sie ran zu kommen, per Whatsapp wo sie mir kaum antwortete und persönlich auf der Arbeit wo sie aber durch Corona das Recht hatte die Tür zu ihrer Arbeit abzuschließen da eh keine Kunden kamen und das tat sie auch. Ich habe sie seit unserem letzten Gespräch wo ich gefahren bin nicht mehr gesehen, sie ging mir aus dem weg, auf der Arbeit versteckte sie sich wenn ich kam und immer war dieser neue Arbeitskollege in ihrer Nähe. Hab mir aber dabei nichts gedacht da er aussah wie ein Depp und nicht in ihren Geschmack passte. Als sie mir dann nach ca 5 Tagen wo ich alles versucht habe ein einziges vernünftiges Gespräch mit ihr zu führen sagte das ich mich wie ein Stalker verhalte habe ich vor Wut sie links liegen lassen und ihr weiterhin die Tageszeitung an die Tür geklemmt.
Eine Woche später traf ich ein Kumpel der mit bei ihr im Haus wohnt sprich ihr Nachbar ist und er erzählte mir das dieser Arbeitskollege oft bei ihr zu Hause sei bis spät abends und das sie wenn ihr Sohn beim Papa ist auch nicht zu Hause schläft was mich schockiert hat. Das kuriose ist das dieser Arbeitskollege glücklich verheiratet ist wie ich bei Facebook in seinem Account sehen konnte. Diesen habe ich in ihrer Freundschaftsliste entdeckt und paar mal angeschaut schon als ich ihn zu ersten mal sah neben ihr. Da ich gesehen habe das er selbst auf seinem Profilbild mit seiner Frau zu sehen war habe ich mir nichts gedacht bis mein Kumpel mir davon erzählte. Nur Frage ich mich selbst wenn da was lief, wo hat sie geschlafen da er verheiratet ist und kaum bei ihm sein konnte. Naja vor Wut habe ich beschlossen komplette kontaktsperre durchzuziehen und brachte ihr die Tageszeitung zu Arbeit so früh das sie noch gar nicht bei der Arbeit war und klemmte ihr die Zeitung weiterhin an die Tür. Da ist mir aufgefallen das dieser Kollege nicht mehr zu sehen war wo er dich jeden Tag zu sehen war und glotzte mich auch immer permanent an. Aus Neugier ging ich auch wieder in ihre Seite von Facebook um mir den nochmal anzuschauen und siehe da, er war verschwunden und bei Facebook auch nicht mehr mit ihr befreundet. Kann ich alles nicht verstehen was das für ein Sinn ergibt.
Naja jetzt habe ich den Schmerz so tief in mir, kein Lebenszeichen, keine Geste, kein gar nichts, ihre profilbilder ändern sich nicht, jedenfalls bei Facebook wo sie es regelmäßig geändert hat und bei Whatsapp weiß nicht da sie mich schon vor Wochen gesperrt hatte.
Diese Geschichte ist so unverständlich und so schmerzhaft das ich mir jetzt vor einer Woche 3 Wochen Urlaub genommen habe da schon alleine ihre Arbeit wo wir uns kennen lernten ich doch immer einen liebevollen Kaffee bekam sehr weh getan hat auch wenn ich wusste das sie nicht da ist weil ich weiter so früh dort hin kam wo sie noch zu Hause war um ihr nicht zu begegnen .
Bis zum letzten Tag vor Urlaub war ihr Arbeitskollege auch weiter hin nicht zu sehen. Ich kann mir aus all dem kein Reim machen. Was für eine Rolle dieser Arbeitskollege gespielt hat, wo sie ständig schläft wenn ihr Sohn beim Vater ist. Es ist ein Rätsel.
Ich leide ohne Ende und weiß nicht was bei ihr abgeht, ob ich überhaupt noch Thema in ihren Gedanken bin und das macht nicht echt fertig und voller Panik bin ich wieder meine Arbeit anzutreten oder nochmehr zu erfahren was mir den Boden unter den Füßen weg ziehen könnte. Mir geht es mal besser und dann wieder in einem Loch weil ich es einfach nicht verstehe wie sie sich so verhalten kann wo die liebe so groß war das sie extra wegen mir 5 Monate vorher hier hin gezogen ist. Vielleicht habt ihr eine Idee und könnt mir helfen ein rein daraus zu machen oder wie ich diese Geschichte angehen soll.
Vielen Dank im voraus!
08.05.2021 09:58 •
x 1 #1