Sommerwind1
- 88506
Sommerwind1
Gast25
Sommerwind1
Grace_99
Luna73
Sommerwind1
Santo
Zitat von Sommerwind1:die letzten tage waren nicht so schön. ich würde gerne dem ein oder anderen noch mal schreiben. momentan fällt mir das nicht so leicht, mich auf andere traurige geschichten einzulassen.
ich möchte noch einmal eine frage stellen: ist ein ex partner nicht mehr für den seelischen zustand eines ex partners zuständig? es geht nicht darum, ob oder wie man eine trennung verarbeitet, nur darum, dass der ex partner ja dem ex partner weh getan hat. dieser hat doch in dem moment die verantwortung dafür, weil sich derjenige gegen die bez entschieden hat. und gibt es wirklich menschen, denen das nicht bewusst ist? (ist das irgendiwe klar geworden!?)
also, mein ex hat sich ja dauernd von mir getrennt und ich hab davon schon einen schaden getragen. ist das so unnormal!? auch wenn ich ihm das sage und ganz ehrlich, ohne einen vorwurf gemacht zu haben. er fragte mich nämlich, ob wir noch mal reden wollen und daraufhin sagte ich ihm, dass ich schon einen schaden von den trennungen getragen habe und ich keinen sinn darin sehe. daraufhin dann von ihm: mache mich nicht dafür verantwortlich.
denke ich da so unnormal!?
hollyboo
Sommerwind1
Santo
Zitat von Sommerwind1:lieber santo,
ich danke dir sehr für deine antwort! es kann gar nicht alles an mir und meinem denken liegen!
Sommerwind1
Sommerwind1