Rosamarie
- 524
- 1254
Rosamarie
Zitat von Duriki:Kann sie sagen ob sie sich trennen soll von mir?
Starklarette
LittleOwl
Zitat von alleswirdbesser:Aber wenn das beim Kennenlernen schon rauskommt, dann nichts wie weg
Zitat von Duriki:ich habe dafür auch vollstes Verständnis gezeigt und gemeint dass ich Gv nicht Priorisiere
Duriki
Duriki
Zitat von LittleOwl:Man sollte da schon differenzieren ob sich der Betroffene zum Beispiel in Behandlung befindet, sonst wird das schnell ein Abstempeln.
Zitat von Duriki:@Starklarette Wir hatten sogar nicht mal einen einzigen Streit in der Zeit. Das könnte es natürlich erklären. Und ja, ich weiß dass es bestimmt falsch ist, aber ich habe mit ihrer Mutter geschrieben und wir telefonieren Sonntagvormittag ein wenig. Ich habe diese Nacht natürlich wieder von ihr geträumt und bin ...
LittleOwl
Zitat von alleswirdbesser:Man kann für sich ganz genau definieren, was man nicht mehr möchte. Das finde ich absolut legitim.
Duriki
LittleOwl
Zitat von Duriki:Was mir grade eingefallen ist, die einzige Körperliche Nähe die sie akzeptiert hat, waren Mass.. Kopf, Nacken, Arme, Füße alles. Und das noch bis kurzem. Selbst wo sie so distanziert war.
Zitat von LittleOwl:Hoffentlich gerät man dann nie in die Situation, wo man selbst stigmatisiert wird.