328

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung

P
Wenn ich mir die Fotos der letzten zwei Jahre anschaue, finde ich es ganz schlimm, dass ich jetzt weiß, dass es zu der Zeit schon eine andere Frau im Hintergrund gab.
Wie kann man so ein Leben führen?
Fröhliche Bilder, viele Unternehmungen,…
Wahrscheinlich gibt es diese fröhlichen Bilder mit der anderen Frau auch…
Unglaublich!
Ich fühle mich so hintergangen!
Es ist gar nicht die Tatsache, dass da JETZT eine andere Frau ist, sondern dass es die schon so lange gibt!

26.06.2024 14:38 • x 1 #76

D
Ich kann das total verstehen. Bei mir waren es keine zwei Jahre sondern nur ein paar Monate. Aber ich fand es total heftig. Hätte das nie erwartet.
Einem hat das alles soviel bedeutet und der andere macht durch sein Verhalten alles komplett zunichte. Man selber sitzt da mit dem Scherbenhaufen und der andere lässt es sich gut gehen. Fies!

26.06.2024 14:48 • x 2 #77

A

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung

x 3

Amaible
@Petronella Das glaube ich dir. Würde jedem so gehen und ist auch heftig und egoistisch.
Hat seine Mutter eigentlich gewusst, dass er zweigleisig fährt?

26.06.2024 14:53 • #78

P
@Amaible nein, das wusste keiner. Er hat auch seine Familie belogen. Die waren von der Trennung schon geschockt und jetzt sowieso.

26.06.2024 14:57 • x 1 #79

P
@dufti007 Genau! Der Andere vergnügt sich und selbst bleibt man geschockt und zerstört am Boden.
Es ist so unwirklich für mich!

26.06.2024 15:00 • x 2 #80

P
Er hat mir noch in seiner Mail geschrieben, dass er sich eigentlich gar nicht trennen wollte. Im Mai hielt er es wohl nicht mehr aus und die beiden hätten beschlossen, es zu beenden. Dann hätte sein Herz gesprochen…..
Der arme Mann! Hat so gelitten unter der Situation . Wie kann man das nur so verdreht darstellen?

26.06.2024 15:04 • x 1 #81

D
Das ist ja leider so, dass die den Mist verzapfen sich gern in der Opferrolle sehen… lässt sich wesentlich einfacher mit leben…

26.06.2024 15:18 • x 3 #82

Amaible
@Petronella Och Gott, was ist das bloß für ein Depp? Ehrlich, fällt mir nichts mehr zu ein. Dann auch noch so drehen wollen, dass er nichts dafür kann.
Einfach nur rücksichtslos!
Was er für einen Trümmerhaufen bei dir hinterlässt, ist kein Thema oder wie?

26.06.2024 15:36 • x 2 #83

D
Vielleicht ist es auch gut wenn man im
Nachhinein erfährt was er tatsächlich für ein A…. war, fällt einem dann vielleicht leichter ihn loszulassen. Das hast Du nicht verdient!

26.06.2024 15:38 • x 4 #84

P
Das Schlimmste für mich ist gerade dieser lange Betrug.
Das kann ich nicht realisieren.
Kein Mensch in seinem Umfeld hätte das von ihm gedacht, immer der liebe, empathische Mann!

26.06.2024 15:43 • #85

Richeza
@Petronella Man kann einen Menschen nicht 100% kennen. Mein Ex war auch ein *** und wir waren 5 Jahre zusammen. In der ganzen Zeit hatte ich keinen Schimmer, denn manche sind wahre Meister der Tarnung. (Ich muss gestehen, dass sich mein Bauchgefühl gemeldet hat, aber dank der rosaroten Brille blendet man vieles aus)

Selbst ein Kumpel, der 10 Jahre mit seiner Freundin zusammen war, hat nicht gemerkt, dass sie zweigleisig fährt.

26.06.2024 16:09 • x 3 #86

D
Wahnsinn, den ehrlichen Menschen, die an das Gute glaube, an Werte und dem Gegenüber vertrauen wird es echt schwer gemacht…Man selber fühlt hier schon so mit fremden Menschen mit und kennt diese gar nicht, und die die einen kennen fühlen so gar nicht mit einem mit und tun einem sowas an? Warum?

26.06.2024 17:32 • x 6 #87

P
@dufti007 das stimmt!
Warum tut man das Menschen an, die man mal geliebt hat? Wo man sich doch wünschen sollte, dass es ihnen gut geht.
Da steht der Egoismus wohl an erster Stelle und alle Gemeinsamkeiten sind vergessen.
Je mehr ich nachdenke, stelle ich jetzt Situationen in Frage. Wo ich wahrscheinlich belogen wurde.
Die ich geglaubt habe.
Wie kann man so dreist lügen?
Sollte man seinem Gegenüber misstrauischer sein? Nein , eigentlich nicht. Wenn kein Vertrauen da ist, kann man keine Partnerschaft führen.

26.06.2024 17:54 • x 4 #88

D
@Petronella das sehe ich genauso…
ich glaube das Lügen fällt auch immer leichter, irgendwann sind die da so drin und ein zurück ist unmöglich.

26.06.2024 17:59 • x 1 #89

E
Liebe @Petronella,

Hilft es dir, über all das nachzudenken, oder verschlimmert eher deinen Zustand? Gedanken kann man nicht direkt kontrollieren, aber wieviel Raum man ihnen gibt. Sei gütig zu dir selbst und nimm dein Leben wieder in die Hand. Mehr kann man nicht tun meiner Erfahrung nach.

26.06.2024 18:05 • x 3 #90

A

x 4