328

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung

P
@Heffalump
Ja, man fährt 1h40 Minuten

02.06.2024 06:23 • x 1 #16

Woni80
Fühl dich gedrückt… Ich kann dich absolut verstehen!
Bei mir ist es jetzt 6 Monate her.
Leider hab ich es bis jetzt noch nicht richtig verinnerlichen können, dass das jetzt alles war, und nicht wieder kommt.

02.06.2024 06:48 • x 2 #17

A

Plötzliche Trennung ohne Vorwarnung

x 3

Amaible
@Woni80 Ja, so plötzliche Trennungen sind schon heftig. Man kann sich innerlich nicht drauf vorbereiten und fällt erstmal ins bodenlose. Ist verdammt schwer

02.06.2024 07:03 • x 3 #18

Luto
Zitat von Petronella:
Wenn er wenigstens mal was gesagt hätte! Dann hätte man doch vielleicht für uns kämpfen können. Warum hat er nicht für uns gekämpft?

das machen eher wenige, aber sehr viele kennen vermutlich das Gefühl, dass es nicht mehr stimmt, oder dass die Liebe verlorengegangen ist. man will es erst einmal nicht so wahrhaben, hält noch am Gewohnten fest, glaubt, alles kaputt zu machen, wenn man es anspricht ... und dann wächst das Gefühl oft wie ein Geschwür weiter ...

02.06.2024 07:13 • x 3 #19

P
Heute Nacht habe ich noch gedacht, ich bleibe stark! Jetzt möchte ich ihn so gerne fragen, ob wir uns noch mal sehen und drücken können. Ständig schaue ich auf mein Handy! Schreibt er? Gestern hat er mir tatsächlich zwei Nachrichten geschickt….das es ihm leid tut, er auch leidet, er sich vorstellen kann, wie es mir geht….
Seine Mutter, zu der ich ein sehr vertrauensvolles Verhältnis hatte, hat mir auch geschrieben und meinte, er hätte sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Das zeigt mir wieder diese Entgültigkeit, die ich aber nicht will!
Hoffentlich schaffe ich es, mich nicht zu melden!

02.06.2024 07:42 • #20

Gwenwhyfar
Moin Petronella,

auf deinen Galan bezogen meinte ich damit, dass er wohl nicht länger als 5 Jahre durch halten kann. Das scheint er durch zu ziehen bis er eine Krankenschwester braucht.
Wenn er deine Vorgängerin nicht mit dir betrogen hat, spricht viel dafür, dass er es dieses Mal auch nicht macht.

Wir hatten hier mal einen Fall, da wurde 1 Woche vor Trennung noch 1 Haus gekauft. Schlimmer geht also immer.

Bitte bleib stark! Zum Hornochsen musst du dich nun nicht machen.

02.06.2024 07:47 • x 3 #21

Woni80
@Petronella … eine Entschuldigung… na immerhin . Mehr wie bei mir.

02.06.2024 07:52 • x 1 #22

P
Ja, aber die Entschuldigung empfinde ich auch so , naja, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Man entschuldigt sich, wäscht sich damit sauber und dann geht man zum Alltag über? Ich würde gerne mal wissen, wie er es seiner Familie verkauft hat. NEIN! Ich frage nicht nach…
Würdet ihr jetzt gleich aus „ seiner“ WhatsApp-Familiengruppe mit Mutter, Schwester, Schwager und Nichte austreten? Oder ein paar Tage warten? Dort verabschieden oder einfach so?
@ Geenwhyfar, noch eine Woche vorher ein Haus zu kaufen, ist schon heftig! Das hat ja auch große finanzielle Folgen! Da sind ja meine Buchungen usw. nichts dagegen.

02.06.2024 08:00 • x 1 #23

P
Ich jammere hier, dabei habt ihr alle eure eigenen Sorgen…

02.06.2024 08:04 • #24

P
@Woni80 , es tut mir Leid für dich, dass du es noch immer nicht verinnerlichen kannst. Wie lange ward ihr zusammen?

02.06.2024 08:09 • #25

Woni80
@Petronella 13 Monate… diese aber wirklich sehr intensiv, wir kannten uns von früher, dadurch gab es keine lange kennenlernen Phase. Und gleich (Zuviel) vertrauen.

02.06.2024 08:12 • #26

Amaible
Zitat von Petronella:
Ich jammere hier, dabei habt ihr alle eure eigenen Sorgen…

Dafür ist das Forum da. Hier kannst du dich jederzeit mitteilen, es ist immer jemand hier, der dich unterstützt.

02.06.2024 08:17 • x 4 #27

P
@Woni80 auch 13 Monate können das Leben verändern

02.06.2024 08:22 • x 1 #28

D
@Petronella mein noch Mann hat sich auch entschuldigt, aber es kam nicht von Herzen. Ihm war es egal wie es mir geht. Wie Du schon sagst, einmal reinwaschen und weiter marschieren. Ist schon heftig wenn man überlegt, was für Scherbenhaufen die teilweise zurück lassen. Ich würde wortlos aus der Familiengruppe austreten. Und ich habe meinen noch Mann auch bei WhatsApp blockiert. Er kann per Email mit mir kommunizieren. Reiner Selbstschutz und nicht böse. Aber ich kann irgendwelche Paar Profilbilder und Status nicht ertragen. Noch nicht zumindest.

02.06.2024 08:27 • x 4 #29

Woni80
@Petronella … ja (leider) mehr als man es vorher glauben mag.

02.06.2024 08:33 • x 1 #30

A

x 4