Lara0508
- 88672
Lara0508
Zitat von Lara0508:Er war völlig baff, dass ich das tatsächlich noch wollte.
HierUndJetzt
Lara0508
Zitat von Lara0508:Er sagte er hätte Bindungsangst und Panik bekommen den nächsten Schritt mit dem Kennenlernen zu gehen
Zitat von Lara0508:Er sagte er wüsste nicht ob er das alles so kann mit dem vorstellen der Familie und das er vielleicht doch noch etwas jung für all das wäre
Zitat von Lara0508:Ich habe ihm gesagt, dass ich bereit bin es weiter zu versuchen, weil ich ihn liebe
HierUndJetzt
Carlaa
Zitat:Er für sich schauen muss, ob er das mit seiner Moral mir so weh getan zu haben hin bekommen kann und ob die Bindungsangst nicht dazu führt dass ihm wieder ein Fehltritt passiert.
Holzer60
simmne
Zitat von Urmel_:Du hast Dich gerade auf die Wartebank gesetzt und er hat den Luxus, dass zwei Frauen etwas von ihm wollen.
Wenn die Beziehung mies gewesen wäre, dann würde ich investieren und zeigen, dass es auch anders geht. Die Beziehung war aber nicht mies.
diesen zweiten satz verstehe ich nicht, fehlt da vielleicht ein wort?
Eigentlich müsste er um Dich kämpfen. Macht er aber nicht.
da gebe ich dir völlig recht.
Verzichte nicht auf die Waffen der Frau, weil Deine Emotionen gerade das Ruder in der Hand haben.
Zitat von Lara0508:und das er vielleicht doch noch etwas jung für all das wäre.
Zitat von Lara0508:.Er für sich schauen muss, ob er das mit seiner Moral mir so weh getan zu haben hin bekommen kann und ob die Bindungsangst nicht dazu führt dass ihm wieder ein Fehltritt passiert.
Zitat von simmne:
kannst du das aus der männlichen sichte etwas konkreter beschreiben. was sollte sie jetzt tun? ich frage so interessiert, weil mir ähnliches passiert ist und ich mich komplett zurückgezogen habe, was vieleicht auch nicht gut ist.
Lara0508
Zitat von Lara0508:Das kommt ja aktuell noch hinzu.Ich würde mich gern ablenken und mal tanzen gehen.Aber in meiner jetzigen Situation ist ein lockdown so ziemlich das Schlimmste
Zitat von Lara0508:Das kommt ja aktuell noch hinzu.Ich würde mich gern ablenken und mal tanzen gehen.Aber in meiner jetzigen Situation ist ein lockdown so ziemlich das Schlimmste
Zitat von Urmel_:Beim durchschnittlichen Mann reicht schon etwas Gegenwind und Destabilisierung.
Im Kern muss er in sich unsicher werden, Dich haben zu können, wenn er es will. Und zwar so, dass nicht offensichtlich ist, dass Du diese Schiene fährst. Das musst Du so justieren, dass es dem Wissen des Mannes angepasst ist.