mareikje
- 88739
mareikje
Zitat:Er kennt meine Situation und ja es hat es mir einfach gemacht mich aus dieser letzten Beziehung endlich zu lösen.Ich bin in meinem neuen Leben noch nicht angekommen und er wusste davon.Anstatt jetzt für mich da zu sein tut er mir sowas noch an.....das ist so schonungslos....
simmne
Zitat von Lara0508:Unreife bedeutet also den Freifahrtsschein zum untreu sein zu haben?
Lara0508
Schlurfi2020
Zitat von Plentysweet:Aber verordnen kann man das nicht und es ist sicher nicht der Weg ins Glück, den alle wählen.
simmne
Zitat von Lara0508:Egal wie ich es dreh und wende.Es hat mich eiskalt getroffen und das ganze ist noch keine Woche her.
Warum er sich jetzt doch noch ein Türchen offen halten will, erschließt sich mir nicht so ganz.
Er hätte am Montag die beste Gelegenheit gehabt das zu 100% zu beenden.
Ich weiß, dass viele andere tagtäglich so etwas durchmachen.
Der eine kommt damit besser zurecht der andere weniger. Betrogen zu werden nagt am Selbstwertgefühl.
Zitat von Lara0508:Warum er sich jetzt doch noch ein Türchen offen halten will, erschließt sich mir nicht so ganz.
Er hätte am Montag die beste Gelegenheit gehabt das zu 100% zu beenden.
Lara0508
mareikje
Schlurfi2020
Zitat von Lara0508:Letztendlich könnte ich selbst diesem ganzen Spuk direkt ein Ende setzen würde ich ihn nicht so lieben.
Schlurfi2020
Zitat von mareikje:Die Tatsache, dass er sich mit einer anderen Frau verabredet hat lässt mich vermuten, dass ihm das Schlussmachen nicht so leicht gefallen ist wie du es gerade glaubst. Vielmehr scheint er vom Kopf her zu wissen, dass für ihn die Beziehung keine Zukunft hat. Vielleicht hat er dazu gemerkt, dass du auch Halt brauchst und fühlt sich dieser Aufgabe labgfristig nicht gewachsen. Mit einer Scheidung und Kind ist man vielleicht auch nicht immer so achtsam, dass man die Zwischentöne eines neuen Partners hört.
Dass er dich jetzt nicht kontaktiert ist übrigens ein typisches Zeichen von Menschen, die einem Konflikt aus dem Weg gehen. Eventuell befürchtet er wieder schwach zu werden und hofft, dass alles so auslaufen kann.
Euer Altersunterschied ist nicht groß, er ist aber in eurem Alter groß. Für ihn würde ein Leben mit Kind und eherfahrener Frau ein Stopp in seinem noch eher jugendlich geprägten Leben sein. Ich würde ihm danken, dass du durch ihn einen wichtigen Schritt gehen konntest. Dann guck jetzt auf dich und darauf was du in Zukunft mit dir machen möchtest. Das ist jetzt auch eine tolle Chance - trotz allen Schmerzes.
Zitat von Lara0508:Tatsächlich ist dieser Mann für nichts zu feige.Hat mir doch auch gesagt, dass er untreu war.
Zitat:Warum sollte er das tun, er testet dich doch gerade?!Hätte doch auch das Gespräch unterbinden können.Mich blockieren und überall löschen.
Zitat:Stattdessen hält er noch den Fuß in der Tür und sagt das wir uns dann nochmal persönlich treffen.
mareikje
Angi2
Zitat von Lara0508:Mir kommt es so vor als müsste ich ihn in Watte packen, weil er so jung ist und für alles Verständnis zeigen.Verstehet tue ich das hier gerade nicht....
Zitat von Lara0508:Tatsächlich ist dieser Mann für nichts zu feige.Hat mir doch auch gesagt, dass er untreu war.
Hätte doch auch das Gespräch unterbinden können.Mich blockieren und überall löschen.
Zitat von Lara0508:Ab Montag verhielt er sich plötzlich anders. er reagierte nicht mehr auf meine Nachrichten. ging nicht ans Handy.Er schrieb später nur, dass er sich morgen melden würde.Ich fuhr zu ihm,
Zitat von Lara0508:.Auf meine Frage, ob er was mit einer anderen gehabt hat antwortet er mit ja und zwar an dem besagten Samstag.Die beiden trafen sich vorsätzlich und geplant.
Zitat von Mad-Eye:Meine Liebe, das ist ein Test.
Lara0508