Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Otten82
Lara0508
Zitat von Lara0508:Aber ein Jahr lang sämtliche Annehmlichkeiten mitzunehmen und dann einen so würdelosen Abgang hinzulegen ist nicht ok
Zitat von Lara0508:Oder von Beginn an sagen, dass er es locker angehen lassen möchte.
Zitat von Lara0508:Er war nie derjenige der mir Druck gemacht hat,
Zitat von Lara0508:da er weiterhin sehr freiheitsliebend war.Ich konnte damit gut umgehen.
Zitat von Lara0508:Unreife bedeutet also den Freifahrtsschein zum untreu sein zu haben?
Otten82
Lara0508
Zitat von Lara0508:Ich komme mir hier gerade nicht gut aufgehoben vor, wenn man permanent gesagt bekommt man hätte das alles vorher wissen müssen, weil er ja 25 ist.
Zitat von Nela-Mary:Deshalb: Sei wütend. Komme emotional weg von ihm. Jemanden, der so mit Problemen umgeht, ist für dich nicht der richtige Partner.
Lara0508
Bones
Zitat von Lara0508:Durch das Kennenlernen meines Freundes fiel mir der letzte Schritt im Januar dann viel leichter und ich zog einen Schlussstrich.
Zitat von Lara0508:@Nela-Mary hast du Tipps wie ich emotional von ihm los kommen könnte ?
Zitat von Lara0508:Aber ein Jahr lang sämtliche Annehmlichkeiten mitzunehmen und dann einen so würdelosen Abgang hinzulegen ist nicht ok
Zitat von Lara0508:Ich komme nicht mit diesem plötzlichen unvorhersehbaren klar. Ich habe sehr feine Antennen und hätte gemerkt, wenn er sich verändern hätte mir ggü.
Zitat:Quelle: https://liebeswandel.de/2017/11/01/der-...liebtheit/Tatsächlich ähneln sich Verliebt sein und Dro. ziemlich. Neurophysiologisch betrachtet sind sie sogar gleich. Und sie fühlen sich auch nicht nur gleich an, sie aktivieren zerebral betrachtet dieselben Areale im Gehirn. Sowohl Verliebtheit als auch Dro. verursachen zudem die gleichen neurochemischen Veränderungen. Unser Gehirn produziert in beiden Fällen jede Menge Dopamin, den als Glückshormon bekannten Neurotransmitter. Daher die Euphorie und das Schweben auf Wolke 7. Gleichzeitig sinkt der Serotoninspiegel, was wiederum den Zwangsgedanken zufolge hat. Er er er er er, sie sie sie sie sie, Dro., Dro., Dro., Dro.. Und die Stresshormone Adrenalin und Cortisol erschweren zudem das Denkvermögen.
Zitat von Lara0508:Diese permanente Frage nach dem Warum zerfrisst mich.Wieso tut er mir das an nach alldem was wir zusammen hatten.
Er hat vor mir erst eine Beziehung geführt und die ging keine acht Monate.
Als wir uns vor einem Jahr kennengelernt haben, hat er mir in einem Gespräch gesagt, dass er froh ist endlich mal eine vernünftige Beziehung führen zu können.Ich versteh nicht wieso man das dann so weg wirft.
Zitat von Lara0508:Mit 25 ist mein Ex Mann Vater geworden.Alles mit Unreife zu entschuldigen ist nicht richtig.Er ist keine 18 mehr.Ich habe ihn anfänglich oft gefragt, ob er sich bewusst ist auf was er sich da einlässt.Er hat es jedes mal bejaht.
Ich denke, dass das Problem darin liegt, dass er wirklich nicht in der Lage ist eine Bindung einzugehen.Zwei seiner Kumpels befinden sich seit einigen Jahren in einer festen Beziehung.Die sind genauso alt wie er.
Zitat von Lara0508:Und man hat einen Mund zum Reden....er hätte mir das sagen können...