Lara0508
- 88708
Lara0508
Zitat von Lara0508:
Zitat von Lara0508:Jetzt muss ich abwarten wie er sich entscheidet und mir vermutlich doch den Laufpass gibt.
Zitat von Lara0508:Ich kann es nicht beenden von meiner Seite aus und ja ich habe Angst vorm Alleinsein.
HierUndJetzt
Zitat von Lara0508:Ich kann es nicht beenden von meiner Seite aus und ja ich habe Angst vorm Alleinsein.
simmne
Zitat von Lara0508:Ich komme nicht mit diesem plötzlichen unvorhersehbaren klar.Ich habe sehr feine Antennen und hätte gemerkt, wenn er sich verändern hätte mir ggü.
Ich kann mir das alles nicht erklären und komm aus diesem Schmerz nicht raus.Jetzt muss ich abwarten wie er sich entscheidet und mir vermutlich doch den Laufpass gibt.
Ich kann es nicht beenden von meiner Seite aus und ja ich habe Angst vorm Alleinsein.
Auch wenn wir nie jeden Abend zusammen waren.....
Zitat von Lara0508:Ich komme nicht damit zurecht, dass er sich bis Dienstag mir ggü noch völlig normal und unauffällig sogar anhänglich verhalten hat und dann sowas passiert.
Zitat von Lara0508:Es schmerzt so sehr, dass er sich auf eine andere Frau eingelassen hat, dass es mir das Herz aus der Brust reißt.
Zitat von Lara0508:Ich kann mir das alles nicht erklären und komm aus diesem Schmerz nicht raus.Jetzt muss ich abwarten wie er sich entscheidet und mir vermutlich doch den Laufpass gibt.
mareikje
Angi2
Zitat von simmne:aber nie nie mehr würde ich jemandem hinterherlaufen der mich schlecht behandelt und fremdgehen ist die königsdisziplin dessen.
Zitat von OxfordGirl:Er ist 25 Und du hast einen 12 jährigen Sohn. Denkst du, er ist erwachsen genug, um Verantwortung für eine kleine Familie zu übernehmen?
Lara0508
Angi2
Zitat von Lara0508:Als Mutter muss ich mich dann so sehr zusammen reißen, dass es mich extrem große Anstrengungen kostet.Mir fehlt aber einfach die Kraft.
Lara0508
Schlurfi2020
Zitat von Lara0508:Ich fühle für ihn kein Hass und keine Wut, weil ich weiß, dass er ein toller Mensch ist.
Sicherlich habe ich Bedenken, ob er mir wieder weh tun wird und auch mein Vertrauen ist gerade im Keller.
Ich habe ihm aber gesagt, dass ich es versuchen möchte, weil ich ihn liebe und findest das er es wert ist und er weiß auch, dass mir in meiner Ehe ebenfalls ein Fehltritt passiert ist und ich mich deshalb nicht als Moralapostel hinstellen kann.
Zitat von Lara0508:Er kennt meine Situation und ja es hat es mir einfach gemacht mich aus dieser letzten Beziehung endlich zu lösen.Ich bin in meinem neuen Leben noch nicht angekommen und er wusste davon.Anstatt jetzt für mich da zu sein tut er mir sowas noch an.....das ist so schonungslos...
Zitat von Lara0508:Er kennt meine Situation und ja es hat es mir einfach gemacht mich aus dieser letzten Beziehung endlich zu lösen.Ich bin in meinem neuen Leben noch nicht angekommen und er wusste davon.Anstatt jetzt für mich da zu sein tut er mir sowas noch an.....das ist so schonungslos....