Plentysweet
- 14980
- 25230
Zitat von simmne:ich bin auch für authentizität solange alles fair und gut läuft, hier lief es aber nicht fair...
Zitat von Lara0508:Ich habe letztes Jahr im November meinen Freund kennengelernt.Zum damaligen Zeitpunkt war ich noch mit meinem Mann zusammen.Unsere Ehe war zu diesem Zeitpunkt bereits am Ende, nur der letzte Schritt fehlte noch.
Durch das Kennenlernen meines Freundes fiel mir der letzte Schritt im Januar dann viel leichter und ich zog einen Schlussstrich.
Von da an lernten wir uns weiter besser kennen.Wir waren dann relativ schnell fest zusammen.Er war zum damaligen Zeitpunkt 25 und ich 34.Ich habe mein Alter nicht verschwiegen und ihm auch direkt gesagt, dass ich einen 12-jährigen Sohn habe.Er fand das überhaupt nicht schlimm.
Zitat von Lara0508:Er sagte er wüsste nicht ob er das alles so kann mit dem vorstellen der Familie und das er vielleicht doch noch etwas jung für all das wäre.Auf meine Frage, ob er was mit einer anderen gehabt hat antwortet er mit ja und zwar an dem besagten Samstag.Die beiden trafen sich vorsätzlich und geplant.
Zitat von Lara0508:Er sagte er hätte Bindungsangst und Panik bekommen den nächsten Schritt mit dem Kennenlernen zu gehen und sich deshalb in was anderes gestürzt mit einer anderen Frau.
Zitat von Lara0508:Er sagte, dass all das nichts mit mir zu tun habe und es ihm in unserer Beziehung nie an etwas gefehlt hat und ich sein Verhalten nicht verdient habe.
Zitat von Lara0508:Er sagte er wüsste nicht ob er das alles so kann mit dem vorstellen der Familie und das er vielleicht doch noch etwas jung für all das wäre.
Zitat von Urmel_:Besser wäre Distanz und durch Ködern den Mann dazu zu bringen, investieren zu wollen.
Lara0508
Lara0508
Carlaa
Zitat von Lara0508:Wie soll ich das nach dem Gespräch von gestern tun ?
Ich hab ihm doch gesagt, dass ich ihn liebe und es nochmal probieren würde
Zitat von Lara0508:Ich komme nicht damit zurecht, dass er sich bis Dienstag mir ggü noch völlig normal und unauffällig sogar anhänglich verhalten hat und dann sowas passiert.
Zitat von Lara0508:Nach dem Gespräch gestern ging es mir ein klein wenig besser, aber dieses Gefühl ist verflogen, da ich immer daran denken muss ob er sich jetzt in der gegenseitigen Bedenkzeit trotzdem mit dieser Frau trifft.....
Zitat von Lara0508:Er hat tatsächlich sowas gesagt, von wegen das ich ihn dann hassen werde und nicht mit meiner Reaktion gerechnet.
HierUndJetzt
simmne
simmne
Zitat von Blanca:Nur ein nett gemeinter Hinweis... die Zitierfunktion des Forums wurde von der @Forenleitung hier ausführlich erklärt:
umgang-mit-zitaten-t45855.html und neue-zitat-funktion-im-forum-t45796.html
Lara0508
Zitat von HierUndJetzt:Für mich haben Krieg und Liebe rein gar nichts miteinander zu tun. Auch Taktieren und Manipulieren nicht.
Ich persönlich würde keinen Partner wollen, der nur auf Grund meiner ausgetüftelten Strategien
mit mir zusammen ist/bleibt.
Ich kenne es aus eigener Erfahrung, wie fassungslos man sein kann, wenn drei Tage vor der Trennung noch gesagt wird: Wir gehören zusammen. Das sind dann vielleicht eher Lippenkenntnisse...ich habe das hier sehr häufig gelesen.
Wenn du damit rechnen musst, dass dein Freund eure Bedenkzeit dazu nutzt, sich mit der anderen zu treffen, zeigt das für mich, dass der Ofen aus ist.
Und dann denke ich auch, nutze die Zeit nach dem ersten fiesen Trennungsschmerz für dich, entdecke das Singleleben, finde zurück zu dir, bis du wieder merken kannst, dass dein Wert als Mensch gar nichts mit deinem Freund zu tun hat, sondern nur mit dir selbst.
HierUndJetzt