Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Plentysweet:Aber doch nicht als Rückeroberungstaktik.
Zitat von Urmel_:Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt.
Zitat von Urmel_:Erst das Fressen, dann die Moral.
Carlaa
Zitat von Urmel_:Erst das Fressen, dann die Moral.
simmne
Zitat von Carlaa:
1. Geht es um Moral? Oder darum, authentisch zu leben und in den Spiegel gucken zu können?
2. Was ist für erwachsene Menschen das Fressen, das überlebenswichtig ist? Gibt es das nur von außen oder auch von innen?
simmne
Zitat von Plentysweet:Genau. Und deswegen ist es sogar mehr als gestattet, authentisch bleiben zu dürfen.
Mit Moral hat mein Einwand wenig zu tun. Sondern eher damit, was ich in einer Beziehung will und nicht will.
Der Oberbegriff dafür ist für mich das Thema Werte und Grenzen.
Zitat von Plentysweet:Genau. Und deswegen ist es sogar mehr als gestattet, authentisch bleiben zu dürfen.
simmne
Zitat von simmne:und wenn ich dich richtig verstehe ist kompletter rückzug das mittel der wahl?!
Lara0508
Lara0508
Zitat von Lara0508:Ich melde mich auf keinen Fall mehr bei ihm.Er weiß wie ich zu dieser Sache stehe und habe dazu nichts mehr zu sagen.
Für mich ist es alles sehr sehr unverständlich wieso noch letzte Woche Dienstag alles war wie immer,eben perfekt.Man noch S zusammen hatte, man mit den Worten verabschiedet wird ich liebe dich und dann Samstag sowas passiert mit einer anderen Frau.
Das will nicht in meinen Kopf.
Lara0508
Zitat von Lara0508:Wie soll ich ihm das denn zeigen ?
Lara0508