Carlaa
- 1325
- 5
- 1644
Carlaa
Zitat von Lara0508:Er wird mir spätestens beim zweiten Gespräch sagen müssen, dass es aus ist.
Die Frage ist jetzt, ob ich ihm zuvor kommen sollte ?!
simmne
Zitat von Lara0508:Wieder nicht geschlafen, weil dieses ewige Gedankenkarusell nicht aufhören will.
Ich muss mir immer vorstellen wie er und diese Frau.....das tut so so weh.
Ich habe wirklich alles für ihn getan.Umso schwerer ist das alles für mich nachzuvollziehen.
Er wird es nicht ausplätschern lassen können, er wird mir spätestens beim zweiten Gespräch sagen müssen, dass es aus ist.
Die Frage ist jetzt, ob ich ihm zuvor kommen sollte ?!
simmne
Zitat von Carlaa:Wenn du das halbwegs authentisch schaffst, fände ich das sehr gut, es könnte dir wenigstens ein Stück Stolz bewahren, weil es deine Entscheidung ist. Dann gilt es aber auch, dabei zu bleiben. (Denn hat er tatsächlich Bindungsangst, wird er wieder ankommen.)
Du willst ja auch wirklich keinen, der sich nicht sicher ist und fremdgeht.
Triff deine eigene Entscheidung.
Zitat von Lara0508:Ich habe wirklich alles für ihn getan.
Zitat von Lara0508:Die Frage ist jetzt, ob ich ihm zuvor kommen sollte ?!
Lara0508
mareikje
Zitat von Lara0508:ich fühle mich echt erbärmlich, dass ich immer noch hoffe er würde mich zurück wollen und deshalb nicht in der Lage bin mir meinen letzten Funken Stolz zu bewahren und ihm ganz klar zu sagen sowas macht keiner mit mir und das habe ich nicht verdient
Lara0508
mareikje
Carlaa
Zitat:wie kommst du darauf das er wieder ankommt wenn er bindungsangst hat? ist das symptomatisch?
Schlurfi2020
Zitat von Lara0508:Warum er weiterhin den Fuß in der Tür haben möchte, erschließt sich mir nicht.Denn wenn es nur um das eine geht, dann hat er doch einen Ersatz gefunden.
mareikje
simmne
Zitat von mareikje:Noch einmal zur Bindungsangst. Sie lässt sich oft it der einfachen Frage abchecken, ob der andere schon einmal länger in einer Beziehung war oder nicht. Bindungsangst passiert ja nicht adhoc. Früher war der Rückzugsgrund Du hast jemand Besseres verdient als mich, heute schiebt man eine Störung vor. Im Ergebnis das Gleiche und beides in den meisten Fällen ein billiger Weg ohne Konfrontation das Weite zu suchen. Aus guten oder weniger guten Gründen.