PaulH
- 76
- 25
PaulH
PaulH
Zitat von Littleriger:Bei mir ist aber noch der Kampfgeist da und solange der nicht gebrochen ist, kann auch der Prozess des heilens nicht beginnen.
Littleriger
PaulH
Zitat von Littleriger:deswegen ist es auch für meine Psychologin schwierig. Wir hatten uns darauf zumindest geeinigt, meine Eifersucht unter Kontrolle zu bringen und ich mit ihr reden kann. Aber auch sie wollte Kontaktabbruch, Fotos weg usw. Aber wie schon mehrfach heute geschrieben: was bringt es wenn die Fotos nicht mehr im Haus hängen, wenn ich ihr Gesicht immer in Gedanken und meinen Träumen vor mir sehe. Das geht nicht weg. Und mit Tabletten vollstopfen nur damit ich durch ne bunte Welt wandere und gar nicht mehr Träume, das kann ja nicht hilfreich sein.@Apfeldiebin ich kann @PaulH da nur recht geben... Wenn man selber nicht will ist es schwer loszulassen..
Littleriger
PaulH
Littleriger
PhönixFlamme
Zitat:Dazu muß man sagen das Sie aufgrund einer schweren Erkrankung Hormontabletten bekommen hat, welche im September 2015 abgesetzt wurden
PaulH
Zitat von Littleriger:Hast du denn trotzdem noch dieses wohlige Gefühl, wenn du daran zurück denkst - an den Moment als du die Briefe zum 1. mal gelesen hast?
Torian
Zitat:Begründung?! Wir haben uns auseinander gelebt und Sie liebt mich nicht mehr. Außerdem können Sie mich nicht mehr riechen.
PaulH
zauber2901
Littleriger
zauber2901