Fee-münchen
- 136
- 2
- 261
Fee-münchen
James2024
Fee-münchen
Ahornbaum
Frie
Zitat von Tilly:Schlimmer finde ich aber, dass euer Kind es ausbaden muss. 50:50 ist aus Sicht der Eltern vielleicht schön, aber aus Sicht des Kindes furchtbar. Nirgends ist es richtig zu Hause. Es ist ein ständiges hin und her.
Tilly
Zitat von Frie:Pauschalisiert und aus meiner eigenen Erfahrung total falsch.
Roland78
James2024
Roland78
Bodu
Zitat von James2024:Der Tag X ab dem sie weg sind und die Zeit danach, das wird für mich schlimm werden.
Zitat von James2024:Das Kind wird es noch schwer genug haben damit umzugehen das wir getrennt leben werden.
Zitat von James2024:So blöd es klingen mag, aber mir geht es mit der Situation momentan relativ gut. Der Tag X ab dem sie weg sind und die Zeit danach, das wird für mich schlimm werden.
Zitat von James2024:ja haben wir und muss bezahlt werden. ich bleib in der whg. und übernehme ihren Anteil in Zukunft. Muss dann halt noch notariell alles geklärt werden.
Zitat von James2024:Vielleicht bereue ich tatsächlich irgendwann mal was bei dem ich zu gutmütig war trotz Trennung
Zitat von James2024:Eine Frage an all diejenigen die das alles in der Vergangenheit durchgemacht haben. Wie geht es euch heute? Seid ihr wieder in Beziehungen und wie seid ihr da ran gegangen. Eher positiv oder doch mit gewissen Zweifeln? Es interessiert mich eben aus dem Grund, da ich mich momentan schwer tue wieder vertrauen zu jemandem aufzubauen. Irgendwie hat mich das alles sehr mitgenommen und daher wollte ich mal die Erfahrung von anderen hören.
Zitat von James2024:Ja weil mir mittlerweile klar geworden ist das ich auch einiges falsch gemacht habe und es nie bemerkt hatte das es falsch war. Die Einsicht kommt immer erst hinterher. Sie hat natürlich auch was falsch gemacht, aber das sind Dinge die für mich keine Bez. in Frage gestellt hätten. Da waren meine Fehler gravierender und das weiß ich jetzt.