James2024
- 33
- 1
- 30
James2024
Fee-münchen
James2024
Fee-münchen
Zitat von James2024:@unbel-leberwurst ja ich war schon immer so das ist richtig. Nur mit der Zeit verändern sich Menschen und stellen fest, das die Macken eines anderen eben nicht mehr tragbar für einen sind. Das und noch weitere Punkte die ich genannt habe, hat wohl zu dem Entschluss geführt. Jetzt ist da dieser neue (ebenfalls ...
Sternenguckerin
James2024
Sternenguckerin
Zitat von James2024:@unbel-leberwurst Das ist wohl wahr mit den alten Kamellen. Die durfte ich mir echt anhören. Teilweise mehrere Jahre zurück. Echt unglaublich. Aber ...
Zitat von James2024:Das ist wohl wahr mit den alten Kamellen. Die durfte ich mir echt anhören. Teilweise mehrere Jahre zurück.
Zitat von James2024:@unbel-leberwurst Das ist wohl wahr mit den alten Kamellen. Die durfte ich mir echt anhören. Teilweise mehrere Jahre zurück. Echt unglaublich. Aber wird wohl so sein. Man muss sich selbst rechtfertigen dafür.
Ahornbaum
Zitat von James2024:@Ahornbaum da hast Du recht und das hatte ich Ihr auch bereits in aller deutlichkeit schon gesagt gehabt, das es nicht sein kann, das man die ...
Zitat von Ahornbaum:Das find sehr gut es ist aus meiner Sicht nur etwas inkonsequent, solange du noch den Haushalt schmeißt und ihr zusammen in einem Bett schlaft.
Fee-münchen
Tilly
Zitat von James2024:Der Tag wird kommen an dem ich alleine in unserer Whg. bin und davor habe ich bereits jetzt panik, da ich dann nicht mehr weiß wie ich damit klar kommen soll
Zitat von James2024:Wir wollen ja 50/50 aufteilen, aber ich hänge natürlich so sehr an meinem Kind, das selbst das für mich zu wenig Zeit ist. Mir wäre es am liebsten es wäre dauerhaft bei mir, aber sowas kann man rein menschlich ja nicht
James2024