Dudo
- 472
- 665
Dudo
James2024
Zitat von James2024:Die strikte Trennung von Tisch und Bett sehe ich jetzt gerade nicht als notwendig. Wir machen das ja jetzt schon seit geraumer Zeit so und es ist für jeden OK. Ist ja auch ganz normal das man als Familie gemeinsam zu Abend isst. Das würde das Kind ja nur noch mehr verwirren wenn jetzt plötzlich alles ganz anders ist als sonst.
Zitat von James2024:Du redest von Handeln, aber was soll ich den jetzt noch tun !?
Ahornbaum
Zitat von James2024:@Dudo Ja weil mir mittlerweile klar geworden ist das ich auch einiges falsch gemacht habe und es nie bemerkt hatte das es falsch war. Die Einsicht ...
Fee-münchen
Zitat von James2024:@Dudo Ja weil mir mittlerweile klar geworden ist das ich auch einiges falsch gemacht habe und es nie bemerkt hatte das es falsch war. Die Einsicht kommt immer erst hinterher. Sie hat natürlich auch was falsch gemacht, aber das sind Dinge die für mich keine Bez. in Frage gestellt hätten. Da waren meine Fehler ...
Zitat von James2024:Da waren meine Fehler gravierender und das weiß ich jetzt.
James2024
James2024
Zitat von James2024:Solche Dinge. da fühlt sich Frau dann schnell vernachlässigt.
Zitat von James2024:Gerade heutzutage wo Bez. ohnehin schon nicht mehr lange halten, da halte ich persönlich doch lieber an dem fest was schon so lange währt.
Zitat von James2024:@ElGatoRojo Da wären z.B. zu wenig Mitgefühl, zu wenig Kommunikation, zu wenig Zuneigung im Sinne von umarmen, das Gefühl geben das Sie mir viel bedeutet. Solche Dinge. da fühlt sich Frau dann schnell vernachlässigt.
James2024
Ahornbaum