Bodu
- 124
- 1
- 210
Bodu
James2024
Zitat von Bodu:Also sry, wenn ich das so schreibe, aber für mich ist deine EX der Looser. Du kannst dir selber sagen , du hast alles gegeben und gekämpft. Da ist man doch kein Looser
James2024
Zitat von Fee-münchen:Kein Grund sich für irgendwas zu schämen. Siehst du andere so? Wenn sie dir erzählen, dass sie alleinerziehend sind? Dieses Gefühl kommt nur von dir
James2024
Zitat von moose5:Und jetzt kannst du mit Stolz, Freude und Selbstbewusstsein sagen, dass du als alleinerziehender Vater eines 6 jährigen Kindes fest im Leben stehst.
Bodu
Zitat von James2024:Ja ich habe gekämpft und alles gegeben und am Ende trotzdem verloren. Sie hat doch alles was Sie wollte. Neue Whg. Neues Leben neuer Partner (!?) so richtig weiß ich es nicht was da läuft.
James2024
Bodu
James2024
Tilly
Zitat von Bodu:Meine EX wollte nie mit den Kindern baden
Zitat von James2024:Es sollte möglichst schnell gehen, sonst wird das nichts mehr, so Ihre Worte.
Zitat von James2024:Mittlerweile weiß ich auch das es einen anderen Mann in Ihrem Leben gibt und das macht die Sache natürlich noch schwerer Sie zu überzeugen.
Zitat von James2024:Ich mache mir jetzt natürlich schwere Vorwürfe weil ich nicht der Mann gewesen bin den Sie sich gewünscht hat
Zitat von James2024:Ich arbeite Vollzeit, komme Abends nach Hause habe mich meistens dann um das Abendessen gekümmert, ich mache vieles selbst damit wir gesund essen und dabei bleibt dann natürlich am Abend noch weniger Zeit. Dazu muss dann noch das Kind bespaßt werden usw.
Zitat von James2024:Das Thema Paartherapie habe ich bereits als letzten Ausweg angesprochen, aber Sie geht darauf nicht ein. Sie will scheinbar einfach nicht mehr.
James2024
Zitat von Blanca:Sie ist mitten im Verliebtsheitsrausch, deshalb ist da momentan nichts zu wollen.
Zitat:Eine Ehe muß von beiden geführt werden. Ihr Anteil an der Trennung ist, daß sie a) nie klar und deutlich gesagt hat was ihr fehlt und b) die Lösung stattdessen im Außen gesucht hat.
Zitat:Daß sowas mit der Zeit zu Entfremdung führt, hättet Ihr beide Euch allerdings zusammen denken können
Zitat:Und was hat Madame so für Eure Familie gemacht?
Zitat:Einkommen, gesundes Essen, gut erzogene Kinder und ein ordentlicher Haushalt kommen nicht von nichts. Darüber hätte Deine Frau auch mal nachdenken können, ehe sie ständig allein auf die Piste ging.
Bodu
Zitat von Blanca:Geh auf Abstand und warte mal ein paar Monate ab, bis auch bei denen der Alltag ausbricht. Vielleicht merkt sie noch, was sie an Dir hatte.
James2024
Zitat von Bodu:Ich glaube, das du dir nicht so große Hoffnungen machen solltest.
Zitat:Denke auch immer daran, du wurdest verletzt und ausgetauscht.
James2024
Zitat von Blanca:Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, daß es vielleicht doch nochmal wird.