Birkai
- 1676
- 1
- 3477
Zitat von James2024:Mein großes Problem ist nur, das ich schon allein bei dem Gedanken daran, einen Tag ohne mein Kind zu sein, so traurig ja vielleicht sogar schon depressiv werde
James2024
James2024
frisco
Zitat von James2024:Bin jetzt leider wieder an einem absoluten Tiefpunkt angekommen. Die letzten gemeinsamen Tage stehen nun bevor und in mir ist eine riesige Angst sowie eine tiefe Trauer über diesen Verlust von meinem Kind, so als ob (in mir) etwas gestorben wäre. Es tut mir so unheimlich weh, das ich bei jedem mal wenn ich mein Kind umarme/verabschiede, die Tränen nicht zurückhalten kann. Ich weiß das mir das ganze noch so zusetzen wird und mich in ein richtig tiefes Loch zieht. Es macht mich einfach fertig.
Zitat von James2024:Wie SIE damit zurecht kommt und auch noch glücklich dabei ist, das ist mir total unverständlich.
James2024
James2024
Zitat von James2024:Für mich ist das wirklich ein unheimlicher Verlust und leider kann ich nichts dagegen tun.
Bodu
Zitat von James2024:Nun bin ich am absoluten Tiefpunkt angekommen. Mir fehlt meine Familie, mein Alltag, meine Verpflichtungen, aber vor allem mein Kind.
Zitat von James2024:Jetzt kommt das Wochenende, die Zeit die man immer gemeinsam verbracht hat, was unternommen hat und sich über das erlebte gefreut hat auch wenn es nur einfache Dinge waren.
Zitat von James2024:Die Entscheidung wurde mir einfach genommen, ohne Rücksicht auf all das was lange gut und wichtig war.
James2024
frisco
James2024
Zitat von James2024:Durch die gescheiterte Ehe fühle ich mich irgendwie wie ein Looser.
James2024
moose5
Zitat von James2024:dann habe ich mit Freude und Stolz gesagt das ich Frau und Kind habe, verheiratet bin und entsprechend lang in der Beziehung bin. Ist ja auch was worauf man stolz sein kann.