Ferrismachtblau
- 93
- 1
- 208
Zitat von James2024:Ja ich wäre ja sogar bereit gewesen selbst darüber hinwegzusehen und es weiterhin zu versuchen..Fehler macht man halt manchmal. Ob es für mich auf Dauer ok gewesen wäre weiß ich nicht, aber eine Chance hätte ich trotzdem gegeben. Treudoof ja, aber es hängt nunmal viel dran. Ich fühle mich ja bereits jetzt ...
James2024
Zitat von Ferrismachtblau:Ich denke bei Dir ist wie bei mir, dass sich leider deine Frau trennen WILL und leider irgendwie entliebt hat. Du darfst dir da nicht zuviele Vorwürfe machen, klar, mann hätte sich vielleicht verändern können usw aber das sind keine echten Fehler. Wichtig ist für dich , dass du nicht in Panik ...
Bodu
Zitat von James2024:Als ich das gerade gelesen habe, habe ich einfach zu weinen angefangen. Mir fehlt mein Kind momentan selbst wenn sie nur paar stunden weg ist. Sie nicht mehr bei mir zu haben und wenn es nur paar Tage sind macht mich komplett fertig.
James2024
Zitat von Bodu:Am Anfang habe ich auch die Kinder so sehr vermisst. Jetzt nach ein paar Monaten genieße ich schon langsam die Zeit für mich, wenn sie nicht da sind. Kannst du dir Projekte suchen, wo du ein wenig Nachdenken musst. Ich z.B.: repariere gerade mein Mountainbike. Stelle die Schaltung, Bremsen und so weiter selbst ein. ...
Bodu
Zitat von James2024:Und man kann ja auch nicht jeden Tag was für sich machen
Zitat von James2024:Ja und ich bin und habe mich nunmal sehr auf das Kind konzentriert.
Zitat von James2024:Hab mir immer gesagt, jetzt ist die Zeit um für das Kind da zu sein und meine Zeit kommt irgendwann auch wieder.
Zitat von James2024:Vielleicht sehe ich das ja irgendwann auch so wie du.
Zitat von Ferrismachtblau:Ich vermisse zb meine Frau nicht besonders, seit sie weg ist, obwohl ich megatraurig bin, dass unsere Ehe gscheitert ist.
Zitat von Fee-münchen:fehlt mir nur sehr selten, aber ich bin tiertraurig und erschüttert und auch sehr wütend über das wieder auseinanderging.
Zitat von Kamikazediebin:Stellt sich natürlich nur die Frage, warum ist man dann so tief traurig warum ist man dann so tief traurig
Und_jetzt
Zitat von Kamikazediebin:Geht mir haargenau so. Ich vermisse ihn nicht, wenn er nicht da ist. Und ich habe jetzt auch nicht Schmetterlinge wenn er hier ist und irgendwie die ...
Zitat von Und_jetzt:Man ist so tief traurig, weil man selbst keine Chance hat etwas zu ändern. In 4 Wochen würden wir eigentlich feiern. Silberne Hochzeit. Ich war so ...
James2024
James2024
Zitat von Ferrismachtblau:ich bin überzeugt davon, dass so eine Trennung ein Trauma erzeugt.
James2024