Fee-münchen
- 683
- 4
- 1497
James2024
NineNinchen
James2024
NineNinchen
James2024
Und_jetzt
Zitat von James2024:Klar am Ende ist es immer die eigene Entscheidung die man trifft. Aber dennoch sehe ich da einfach das Problem an sich die das Abends Ausgehen mit sich bringt. Es bietet Gelegenheiten und wie das Sprichwort sagt Gelegenheit macht Diebe.
Klar war ich auch mal Abends weg, aber nicht in Bar´s oder Clubs, sondern bei Männerabenden zuhause. Da bietet sich diese Chance jemand anderen kennenzulernen gar nicht erst und mal ganz davon abgesehen hatte ich das auch nicht nötig. Hab ja ne Frau zuhause gehabt.
Zitat von James2024:Genauso hatte ich Sie ja damals auch kennengelernt und da war Sie ebenfalls in einer Beziehung. Also praktisch das gleiche Schema wie jetzt mit mir.
James2024
Zitat von Rheinländer:James, ich habe mal eine Frage. Wusstest du das sie in einer Beziehung ist, als du mit ihr angebändelt hast?
Zitat von Rheinländer:Fremdgehen ist eine Entscheidung, ebenso wie treu bleiben.
James2024
Zitat von Ferrismachtblau:Genau ! Ein Ausrutscher kann vielleicht passieren, aber dann muss der/diejenige es entweder total aufmachen gegenüber dem Partner und das in einer Paartherapie versuchen gemeinsam zu überwinden oder sich mindestens aufs Klarste hinterfragen und dann seinen Partner über die (möglichen) Trennungsabsichten ...