Violettsloth
- 255
- 1
- 561
Zitat von James2024:Es ist einfach mies sich so zu verhalten, vor allem dem Menschen gegenüber den man mal geliebt hat.
Fee-münchen
James2024
Fee-münchen
Zitat von James2024:@Fee-münchen @Violettsloth Gut ihr beide habt mit euren Partner bereits abgeschlossen. Das ist bei mir leider nicht der Fall. Zu viele Gedanken an ...
Fee-münchen
Zitat von James2024:ich wollte das jetzt auch nicht verallgemeinern und alle Frauen schlecht machen. Das Männer genauso sein können ist mir klar. Es ist einfach mies ...
Zitat von Markus1977:meiner Ex vorgestern mitgeteilt, das ich mit ihr nie wieder kommunizieren will. Ich kann das menschlich einfach nicht, wenn mir jemand so sehr weh tut.
Zitat von James2024:Völlig unverständlich für mich dieses gewissenlose handeln.
Zitat von James2024:Es ist einfach mies sich so zu verhalten
James2024
Zitat von c_minor:Wie lange willst du noch rumlamentieren, während sie im Hintergrund schon die Fäden für die Zukunft mit Next zieht? Es geht um deine Interessen und dein Geld, mein Gutster.
James2024
Zitat von HerrZ:Ex geht so, wie Ex gehen muss und kann. Das hat gar nix mit einem selbst zu tun. Nur mit Ex selbst. Trennung ist (meist) auch für VerlasserIn eine schwere Aufgabe. Dazu kommt, dass die Enttäuschung über das es funktioniert nicht bei VerlasserIn ja schon geschehen ist, während sie Verlassene erst voll ...
Zitat:[url=/post3736877.html#p3736877]Zitat von Fee-münchen[/url]
Aber er ist trotzdem für mich gestorben, denn jemand der mich aus Egoismus belogen, betrogen und ausgenommen hat, psychisch Physisch und monitär , hat in meinem Leben keinen Platz mehr.
Zitat von James2024:Mir hat was an unserer Beziehung bzw. an unserem Leben gelegen, es hat mir viel bedeutet auch wenn ich es Ihr leider nicht immer deutlich gezeigt habe.