Frie
- 328
- 3
- 1046
Frie
rudi333
Zitat von James2024:Wir schlafen noch im selben Bett, mit Kind dazwischen und haben auch ein gutes Verhältnis. Aber was in Ihr genau vorgeht weiß ich nicht. ...
James2024
Zitat von James2024:Scheinbar gibt es sehr viele Frauen die da recht kaltherzig mit dieser Sache umgehen, weil Sie nur sich selbst sehen
und was Ihnen momentan gut tut.
Zitat von meineMeinung:Dieses kaltherzig bei der Trennung
James2024
rudi333
Zitat von James2024:Die Leidensgeschichte begann Anfang Oktober, als meine Frau nach einem Mädelsurlaub zurück nach Hause kam und irgendwie anders war als sonst. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, aber ein paar Tage später sind wir während eines Gesprächs auf das Thema Beziehung gekommen. In dem Moment hat Sie mir dann gesagt das Sie schon länger nicht mehr glücklich ist und keine Gefühle mehr für mich hat und die Trennung möchte um neu anzufangen. ...
Frie
Zitat von James2024:Scheinbar gibt es sehr viele Frauen die da recht kaltherzig mit dieser Sache umgehen, weil Sie nur sich selbst sehen
und was Ihnen momentan gut tut.
James2024
Frie
Zitat von James2024:Danach wird es schwer genug für mich werden, wenn ich dann alleine zuhause sitze, keine Frau mehr da, kein Kind mehr da, insofern genieße ich jetzt noch die gemeinsame Zeit (auch wenn es für euch unverständlich ist).
James2024
Zitat von Frie:Das soll absolut kein Pauschalurteil sein und ich möchte damit niemanden angreifen, aber ich habe genau diesen Ablauf mittlerweile so oft beobachtet und auch hier im Forum gelesen... so ganz am Kern vorbei wird es wohl nicht sein.
Zitat von James2024:Vorsprung hin oder her. Wir sind nicht in einem Wettkampf, sondern in einer langjährigen Beziehung in die man Zeit und noch vieles mehr investiert hat.
rudi333
Zitat von James2024:@Frie ja ich bin manchmal auch zu gutmütig. Hab Ihr nach der Trennung sogar die Reifen am Auto gewechselt, aber das sind alles Dinge die mache ich ja nicht nur für Sie. Das hat ja auch was mit der Sicherheit zu tun wenn mein Kind bei Ihr mitfährt. Wenn ich davon rede das mein Kind weg ist, dann meine ich die Zeit ...
Zitat von rudi333:Dann mag sie sich auch um ihr Auto selbst kümmern!
Zitat von James2024:Ich verstehe nicht, wo das Problem gewesen wäre wenn Sie klar und deutlich gesagt hätte, das Sie an unserer Beziehung zweifelt und wenn sich daran nichts ändert, das dann mit einem Ende gerechnet werden muss.
Zitat von James2024:es ist für mich eben nicht so einfach das alles zu akzeptieren
Zitat von James2024:ich bin manchmal auch zu gutmütig