wini79
- 89569
wini79
Melias
wini79
wini79
Melias
Zitat von wini79:in dem ich gearbeitet habe, mein ganzes Leben! von nichts kommt nichts! und eigezahlt habe ich wohl oder?
Zitat von wini79:danke! das alles andere egal ist!
Zitat von wini79:sie hat Gedankenkarusell und weis nicht was sie will
wini79
Zitat von wini79:danke! das alles andere egal ist!
Zitat von tlell:Du hast das in deinen Eingangsbeitrag geschrieben! Damit hast du es zum Thema gemacht. Dann musst du dir auch Fragen dazu gefallen lassen.
Zitat von wini79:und dann wollte sie ihren Müllhaufen abladen
wini79
thegirlnextdoor
Zitat von CocosPool:Ich denke mal das hat er geschrieben um zu sagen das er Momentan wenig Ablenkung von der Situation hat.
Melias
Zitat von thegirlnextdoor:Und vielleicht auch um den unvermeidlichen Kommentaren zuvor zu kommen, was er denn als Arbeitsloser so erwartet und wovon er zu leben gedenkt. Teilweise recht übergriffig hier.
Zitat von wini79:sie fehlt mir auch nicht
Zitat von wini79:ich lasse mir das nicht mehr gefallen, hab ihr am Telefon gesagt das ich ihr alles Gute Wünsche und hab aufgelegt - hab sofort ihre Nummer blockiert gelöscht und alles was bei mir war in einen Karton verpackt
Zitat von wini79:dazu kommt noch das ich seit ein paar Monaten arbeitslos bin, keine Sorge bin finanziell sehr gut abgesichert
wini79
thegirlnextdoor
Zitat von Melias:Magst du das übergriffige Verhalten darlegen, welches du hier ausgemacht hast?