wini79
- 89565
wini79
wini79
Zitat von KeineAhung:Du scheinst ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben und schwer in deiner Männlichkeit gekränkt.
Zitat von wini79:ich denke ich habe die Erklärungen gefunden und ich möchte mich nicht weiter ausnutzen lassen!
wini79
Zitat von wini79:vielleicht bist du neidisch?
wini79
Zitat von wini79:das Problem was ja noch ist, ein Mann gibt sich ja mit sehr wenig in einer Beziehung zufrieden, wogegen die Frau schon längst über die Berge ist, so ist es!
Zitat von wini79:du kannst mir glauben, das ich mit den Sachen Thema O auskenne! aber das ist ja nicht das Thema. sie hatte ja noch keine Beziehung! lassen wir das! vielleicht bist du neidisch?
Zitat von Grätchen:Du scheinst ein starkes Geltungsbedürfnis zu haben und schwer in deiner Männlichkeit gekränkt.
Zitat von wini79:ich habe in den letzen 20 Jahren so viel sch. gefressen, und glaub mir ich bin durch die Hölle gegangen! Falls du da einige Sachen mitbekommen hast was ich geschrieben habe!
Zitat von wini79:Vielleicht versuche ich mich auch zu wehren, den bis jetzt hab ich fast von jedem hier eine Mütze bekommen.
Melias
wini79
wini79
Zitat von Grätchen:Das glaube ich dir und ich weiß, dass so etwas Spuren hinterlässt.
Um so wichtiger, dass du (auf) dich achtest. Du hast Fehler gemacht und dazu gestanden, du musst aber dir aber nun nicht auf ewig das Büßerhemd anziehen.
Du bist liebenswert so wie du bist (für den ein oder anderen), du hast es nicht nötig, andere Menschen mit materiellen Dingen oder einer Selbstaufopferung jenseits von Gut und Böse zu beeindrucken.
Wenn du das für dich erkennst und lernst Grenzen zu setzen, haben Frauen wie deine Ex gar keine Chance mehr.
wini79
Zitat von wini79:Sie hatte erst vor kurzem bei einem tragischen Unfall verloren und ich wollte ihr soviel gutes tun. Ich nehme alle Schuld der Welt auf mich, dass kann dich zerstören.
wini79