phoenix123
- 981
- 2127
phoenix123
wini79
phoenix123
wini79
Zitat von wini79:dazu kommt noch das ich seit ein paar Monaten arbeitslos bin, keine Sorge bin finanziell sehr gut abgesichert
Zitat von wini79:Wir waren 3 x auf Urlaub - Italien, Therme, Griechenland, 40 x Essen, und sind shoppen gefahren
und ich habe sie behandelt wie meine Prinzessin, Frühstück ans Bett , bzw hab ich für sie gekocht wenn sie bei mir war, bin aber kein Koch
Zitat von wini79:aber als sie mir dann gesagt das die Kekse ihre Mama so gern hat, hab ich mal geschaut!
sie hat zum Valentin ein goldene Herzhälfte mit Kette bekommen - kein Ramsch!
ein paar Wochen später ein schönes Fußkettchen!
Zitat von wini79:ich habe ein schönes großes Haus mit einem riesigen Garten und sie ein Wohnung -
Zitat von wini79:sie hatte noch nie einen Orga., ich hab es geschafft ihr den gleich mehrmals am Tag zu machen
Zitat von wini79:sie hat nur auf meine kosten gelebt
Zitat von wini79:Wenn ich von meinem Leben erzählen würde, dann würden einige hier mal schauen! Rosenkrieg nach Scheidung, Autounfall (fast gestorben), Haftstrafe, ja ich war schon im Gefängnis. Habe Unmengen an Geld verbrannt.................und das ist nur ein kleiner Auszug
Zitat von wini79:ich bin dann kurz den Alk. verfallen und mit dem Auto gefahren - Unfall - es war alles so schrecklich - das war der Anfang - und dann ging es nur noch bergab - Strafen - Führerescheinentzug - Haftstrafe, absitzen im Gefängnis
Zitat von thegirlnextdoor:Und Bruder - und Schwester- von, die stellvertretend auf einen losgehen?
Zitat von wini79:ein Mensch der mir das Herz herausgerissen hat gratuliere ich sicher nicht zum Geburtstag!
phoenix123
Zitat von wini79:hab ihr soeben eine Nachricht zukommen lassen sie soll mein Sachen zu mir heim senden, ich werd dann das gleich tun
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ignorieren wäre meine Lösung. Löschen ist ja meinetwegen auch okay, aber dann doch eher ohne weitere Gedanken über solche Leute.
thegirlnextdoor