wini79
- 89586
wini79
merretich
Zitat von wini79:@merretich ich kenne meine EX sehr gut - und wenn sie da vor sich hinredet - die Person Blockier ich sie hat mich in den 8 Monaten kein einziges Mal angerufen, ok sie ist nicht der Technik Freak wir hatten schon Familienplanung und alles in Aussicht - aber ich möchte ja wieder arbeiten gehen, ich muss zuerst eine ...
phoenix123
Zitat von merretich:Vielen Dank für die Belehrung, ich bewege mich beruflich in dem Bereich Es gibt Pathologien. (zB dass fünf von 9 Kriterien im ...
merretich
Zitat von phoenix123:Blocken ist eine Methode, wenn man in einer toxischen OnOff Beziehung steckt, der andere sich immer wieder meldet und der Süchtige dann wieder zur Dro. zurück kehrt. Aus Selbstschutz dann- blocken! Oft der einzige Ausweg. Löschen- warum nicht? Derjenige verabschiedet sich doch so oder so aus dem jeweiligen Leben. ...
wini79
merretich
Zitat von Sliderman:Es war nicht meine Absicht Dich zu belehren und trotzdem wird mit diesen Begriffen wild um sich geworfen.
KeineAhung
merretich
Zitat von wini79:@merretich ja ich bin jetzt körperlich, psyisch, psychisch ausgesagt worden, ich bin fast am Ende meiner Kräfte ich wurde ausgenutzt ohne Ende sie hatte noch nie einen Orga., ich hab es geschafft ihr den gleich mehrmals am Tag zu machen sie hat nur auf meine kosten gelebt leider hab ich schon damit viele Erfahrungen ...
phoenix123
Zitat von merretich:Das sehe ich anders. Aber das macht ja nichts.
Zitat von merretich:Aber doch nicht, weil er die Dinge anders sieht.
KeineAhung
merretich
Zitat von phoenix123:Nun ja, ich gehe mal von aus, dass du sowas hoffentlich noch nie erleben musstest. Wie zermürbend und kräftezehrend und süchtig machend so ein Kontakt sein kann. Das macht manche regelrecht richtig krank. Deshalb wird nicht selten dazu geraten...auch von Psychologen. Naja...also, es ist ja nicht so dass das jemand ...
KeineAhung
Zitat von wini79:@merretich ja ich bin jetzt körperlich, psyisch, psychisch ausgesagt worden, ich bin fast am Ende meiner Kräfte ich wurde ausgenutzt ohne Ende sie ...
wini79
KeineAhung
Zitat von wini79:@KeineAhung sie hatte auch noch nie eine Beziehung, ja sie ist 33 Jahre, und wir hätten gerne eine Familie gegründet, am Anfang musste das Licht ...